Darf man Daymed Erkältungskapseln für den Tag auch Nachts nehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du darfst. Jedoch ist in den Daymed Erkältungskapseln etwas Ephedrin (Phenylpropanolamin) enthalten - welches ähnlich stimulierend wie Koffein wirkt. Es kann sein, dass du dadurch schlechter einschlafen kannst. Aber die Dosis ist nur gering.

Gruß Chillersun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch schon, aber es macht keinen Sinn, es ist ja extra so entwickelt worden, das die einen für den Tag und die anderen für die Nacht sind.

Mit den einen kommst du zur Ruhe und die anderen können dich aufbauschen,

Alles Gute.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wäre ja ungefähr so, als würdest du dir die zähne morgens mit elmex, und abends mit aronal putzen. du rebell! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaiSel09
09.11.2015, 00:44

also schon

0

Was möchtest Du wissen?