Darf man dass alles ins flugzeug nehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

vom sicherheitsstandart her ja, allerdings frage ich mich, was das soll.

im Koffer wäre das zeug deutlich sicherer untergebracht, und so oder so muss es durch den zoll... ganz zu schweigen davon, dass elektronische geräte beim Zoll gerne mal etwas gründlicher unter die lupe genommen werden.

wir waren jetzt im frühjahr mal in schweden, da haben sie mein Laptop mit einem Sprengstoffwischtest bearbetiet...

dazu kommt, dass schnell mal die frage nach dem zoll aufkommt. auch wenn du vor hast, das zeug wieder vor hast mit nach hause zu nehmen

gute reise - Anna

Ja darf man, ist aber wahrscheinlich, das es noch mal extra kontrolliert wird, z.B. Per Wischtest

Eigentlich ja. Außer man hält dir vor, dass du eine Bombe bauen willst (alles schon gesehen).

Warum tust Du das, was Du im Flieger nicht brauchst, in Deinen Koffer ?

Nope, XBox darf nicht ins Flugzeug, nur PS3 ^^

Warum nicht? Höchstens der Zoll hast was dagegen!

Was möchtest Du wissen?