Darf man das zu einem Mädchen sagen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie einigermassen normal tickt, dann wird sie dieses Kompliment freuen und sie wird sich dafür bedanken. Anders sieht's aus, wenn Du sie gleich sofort nach dem Freund fragst. Hat sie einen, wird sie über Dich denken: Was ist das denn für 'ne Type? Hat sie keinen, wird es ihr in aller Regel zu forsch sein gleich beim ersten Treffen. Dauert aber das Treffen einige Stunden, kannst Du Dich dann schon mal mit der Frage nach dem Freund vorwagen.

das kannst du immer sagen, denn sicher findet sie das schön. Jedes Mädchen freut sich über so ein tolles Kompliment. Liebe Grüße von bienemaus63

Wie alt bist du? Natürlich kanst du das sagen ( sei hoffen das sicher) du soltest nicht sagen das sie net ist wen ihr drei worte gesprochen habt.