Darf man das wort sex in einer frgae hier nicht benutzen?

5 Antworten

Hallo,

das Wort kann es nicht sei, sonst könntest du es hier

Aber das einziege wort das man vieleicht als vulgär bezeichnen könne ist das wort "sex"

nicht schrieben! Schonmal drüber nachgedacht?

Selbst wenn es das Wort wäre, dann kannst du das auch umschreiben:

  • Geschlechtsverkehr
  • Leibe machen
  • zusammen schlafen
  • Vögeln
  • ....

Gibt doch genug ausdrücke dafür.

Gruß,

iMPerFekTioN

ich habs gefunden... Ich hab wohl ohne es zu wollen sche**** geschreiben... Das muss das "Vulgäre" wort sein... Dabei hab ich den text 2 mal überflogen... Ist mir trozdem erst jetzt aufgefallen....

1

Sex ist okay, Sachen wie SchIampe oder andere Beleidigungen nicht. Bei P0rno und DiIdo bin ich mir nicht sicher. Ich hab teilweise auch ewig an meinen Fragen/Antworten gebastelt, weil ich keine Ahnung hatte, welches Wort denn jetzt das "böse" ist :D

Hast du doch gerade du Schlaumeier

Ich hab nicht erwartet das es funktioniert... Bei meiner anderen frage funktioniert es nicht... Ich weiss auch nicht warum...

0

Deutsch Hausaufgabeee?

Leute 😅 könnt ihr mir mal bitte helfen

Ich muss in meiner Deutsch Hausaufgabe 10 Sätze schreiben also ich habe 10 Wörter und mit diesen Wörter muss ich jeweils einen Satz schreiben

In einem Satz muss das Wort: "die Folklore" vorkommen im nächsten Satz: " der Komfort und in den nächsten Sätzen die Wörter: "der Jet" , "das Lokal" , "der Lift" , "das Brunchen" , "das Visum" , "der Tarif" , "die Pension" , "das Solarium"

Bitte, mir fällt nichts ein

...zur Frage

Wie reden Frauen untereinander über Sex? eher dirty oder zurückhaltend?

benutzen frauen, wenn sie mit freundinnen ueber sex reden, wörter wie F"tze oder Sätze wie : gestern wurde ich richtig schön durchgef..ckt usw oder unterhalten sich frauen nicht so vulgär und versaut wie männer? Oder wie kann ich mir das vorstellen? Wäre schön, wenn einige Frauen mal zu diesem Thema antworten könnten, die müsstens ja am besten wissen... Ich zum Beispiel, als Mann benutze gern die "F-Wörter" beim Sex, weil es mich so anturnt und ich es irgw. animalisch finde... Wie denken Frauen darüber? Wie würdet ihr Frauen reagieren, wenn euer partner beim sex plötzlich solche direkten und versauten wörter benutzt? Findet ihr es auch geil oder fühlt ihr euch dabei verletzt oder entwertet oder so was? Ich bitte um ehrliche antworten. Danke

...zur Frage

Helle Flecken im versiegelten Parkett

Hallo, letzten Monat habe ich versiegeltes Parkett verlegt. Leider haben einige Hölzer helle Stellen, die wie Wasserflecken unterhalb des Lackes aussehen. Der Hersteller meinte, es wären "kristalline Einschlüsse", gegen die man nichts machen könne und die häufig vorkommen würden. Zu meinem Schreck meinte er, es könne auch sein, dass es auch noch später zu diesen fehlerhaften Stellen kommen könne. Hat davon schon jemand gehört oder ähnlich Erfahrung? Kann man wirklich nichts dagegen tun? LG JOYAAN

...zur Frage

Hat das Wort "sexy" irgendwas mit sex zu tun oder warum steckt das wort "sex" da mit drinne?

Wenn jemand z.B. zu einem sagt: "man bist du sexy!" ist das denn sexischtisch ?

...zur Frage

Meine kleinen Geschwister gucken Southpark!

Meine kleinen Geschwister (3, 5 und 6 Jahre) gucken abends oft Southpark. Ich bin absolut dagegen (allein weil da viele vulgäre Wörter vorkommen und der 6 Jährige eh schon viele Ausdrücke verwendet) und schalte immer den Fernseher aus wenn sie das sehen (da oft keine Kinderserien mehr kommen), meiner Mutter scheint das egal zu sein. Nach dem Motto:"Hauptsache sie lassen mich in Ruhe". Wie kann ich verhindern, dass sie diese Serie noch einmal anschauen?

...zur Frage

Warum wird das Wort schl*** als Beleidigung angesehen?

Ich kann diese beleidigung mitlerweile gar nicht mehr ernst nehmen. Was ist denn so schlimm eine *** zu sein? Was ist so schlimm daran als Frau Sex zu genießen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?