Darf man das oder brauche ich eine Genehmigung?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was ist denn da, dass du da rein möchtest? Und wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RomaniaBUKAREST
08.12.2015, 19:26

16 :) weil ich es mir mal von innen an gucken will und ich noch nie einem Stadion war, es wäre cool Mitten auf dem Platz zu stehen :)

0
Kommentar von helliyoo
09.12.2015, 16:37

Achso. :) Ich selbst war schonmal einfach so im Volksparkstadion, allerdings kommt man dann ohne Führung nur zum Restaurant und Fanshop, da hat man aber Ausbrick auf den Rasen (ist ja Heimat des HSV). Die Lanxess Arena ist ja keine Fußballarena. Ich habe aber mal für dich nachgeschaut, die Lanxess Arena bietet Touren an! Guck mal hier: http://www.lanxess-arena.de/backstage/fuehrungen.html Ich hoffe ich konnte dir helfen! :) Lg

0

Was möchtest Du wissen?