Darf man das mit dem alter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und ich wollte in der Geburtstags nacht mit ihr Spaß haben 

Du scheinst sehr egoistisch und rücksichtslos zu sein. Es kommt nicht darauf an, was DU willst, sondern was ihr BEIDE wollt! Möglicherweise ist sie noch gar nicht bereit für irgendwelche sexuellen Handlungen. Dann lasse sie in Ruhe.

Du scheinst noch Jungfrau zu sein, wenn du gar nicht weißt, wie man verhütet. Machst du dich deshalb an eine 14-Jährige heran, weil du Angst vor gleichaltrigen Mädchen hast, die möglicherweise schon sexuelle Erfahrungen haben?

Was die Verhütung anbetrifft, so kaufe dir Kondome. Wie man sie benutzt, findest du im Internet. Du kannst auch Mami und Papi fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir" können nicht schwanger werden, höchstens sie!

mit 17 sollte man eigentlich über die Möglichkeiten der Verhütung Bescheid wissen?

Ich hoffe, Sex ist nicht das einzige Geschenk für sie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch nur küsst, kann sie nicht schwanger werden, und das macht doch auch Spaß. Sie ist ohnehin noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja... Verhüten müsst ihr mit nem Kondom. Außerdem ist es natürlich wichtig das deine Freundin das auch will aber ich gehe Mal davon aus das ihr das schon geplant habt da du ja sorgfältigerweise bis zu ihren 14en wartest.
Na dann viel Spaß noch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 solltest du eigentlich aufgeklärt sein und wissen wie man Schwangerschaften und Krankheiten beim Sex verhindert. Hast du gar keine Ahnung von sowas??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow - 17 Jahre alt und noch nie was von Lümmeltüten gehört. Respekt vor soviel Unwissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 keine Ahnung von Verhütung 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?