Darf man das mit 16 Jahren?

8 Antworten

Wenn Du da so Schreist, wie eben bei Michel Jakson, kann der nicht mal die Vorlage auf-mahlen.

Ja. Ich wollte auch unbedingt eins, und ich will hier nicht als der doofe Spielverderber gelten, aber überlegs dir wirklich gut! Was du auf jeden Fall bedenken solltest, ist, dass du das teil bis ans Lebensende hast. Weglasern sieht k*cke aus.

8

die tattoos die ich mir tätowieren lassen möchte, möchte ich auch auf keinen fall wegbekommen

0
13

wollte ich damals auch nicht...

0

ja - aber was verstehst du genau mit einverständniserklärung? seriösen tätowierern genügt nicht nur eine bzw. zwei unterschriften auf einem zettel. da müssen beide eltern unterschreiben, unter vorlage der ausweise, und mindestens einer muß mit zum tätowierer mitkommen. außerdem stechen verantwortungsvolle tätowierer minderjährigen, keine sichtbaren tattoos oder namen......  aber vielleicht weißt du das ja schon alles - wenn nicht, dann weißt du jetzt bescheid!

viel spass beim tätowieren!

8

mein Vater geht ja dann vielleicht mit und danke :)

0

Was möchtest Du wissen?