Darf man das machen? Oder ist das arschig?

13 Antworten

Was soll daran schlimm sein? Ich meine, er hat dir einen Korb gegeben. Aber ich würde aufpassen, dass man nicht denkt, du würdest etwas mit seinem Bruder anfangen, um ihn eifersüchtig zu machen, das wäre ziemlich mies für dich. Ansonsten spricht nichts dagegen.:)

Was soll darin schlimm sein.wenn man sich verliebt ist das so und das schönste was dir passieren kann.und auch wenn es der kleine Bruder ist ist es so,man kann sich nicht aussuchen in wenn man sich verliebt.ich würde es probieren und ihm das sagen

Muss aber nicht unbedingt der kleine Bruder sein, wenn es hier reichlich an Single Männer gibt...

Ja gleicher tolle Ratschlag wie weiter unten! Schläg dir deinen 5-jährigen Schwarm innerhalb von 1 Sekunde aus dem kopf

0
@happylemon2

Wieso dann unbedingt der Bruder ??

Ich glaube kaum dass das überzeugend rüberkommt, wenn der Große Bruder das weiß ;-)

0

Löchrige Fliesenfugen ausbessern ohne viel Aufwand

Vor einem halben Jahr haben wir neue Fliesen bekommen. Leider hat der Fliesenleger die Fugen nicht perfekt verarbeitet. An einigen Stellen sind die Fugen löchrig. Zum Glück habe ich noch den angebrochenen Sack mit Fugenpulver. Wie kann ich ohne großen Aufwand die Löcher schließen? Vielleicht mit einem Pinsel?

...zur Frage

Mein Hund pinkelt in den Korb vom 2 ten Hund

Hallo, habe seit gut nem halben Jahr einen Yorkshire Terrier Welpen (Weibchen). So läuft alles ganz super. Nur es gibt ein Problem. Wir haben nebenbei noch einen anderen Hund das ist nen Labradormix ca 10 jahre alt (Weiblich), die beiden kommen so gut zurecht und vertragen sich. Was mir nur aufgefallen ist, das die grosse meine kleine oft ignoriert. Und so nichts von ihr wissen will, sie ist sehr auf ihr Herrchen fixiert (meinen Mann). Jedenfalls sobald ich aus dem Hause bin, pinkelt die kleine heimlich in den Korb der Grossen. Der Korb ist für meine Kleine tabu, da er ja der grossen gehört und umgekehrt genauso. Ich bin am verzweifeln, wenn ich wieder komme sehe ich da nur ne Pfütze und zum bestrafen wäre es dann zu spät, da mein welpe dann nicht mehr weiss warum. Ich wasche danach auch den korb benutze Antigeruchsspray und Febreze und trotzdem macht sie das immer wieder! Sie pinkelt so sonst nicht mehr hin. Nur wenn ich weg bin und sie "keiner sieht" und hauptsächlich immer in den korb der grossen. Die beiden haben im Wohnzimmer ihren Korb. Nur Abends schläft die kleine neben meinem Bett in ihrem Korb in meiner Schlafstube. Ich weiss nicht warum sie das macht. Ich weiss nur zwischen der 8-10 woche war sie bei einer anderen Besitzerin und die machte da so einen Mist mit einer Reinigungsmatte. Als sie dann zu mir kam, gab es nur noch draussen auf der Wiese den Toilettengang. Sowas kannte sie zuvor nicht einmal -.- Verwechselt sie den korb mit ner Reinigungsmatte? Oder macht sie das als Dominanzverhalten? Seltsamer weise hat sie sowas aber noch nie mit ihrem eigenen Korb gemacht! Habt ihr Erklärungen oder Tipps was man dagegen tun kann? Liebe Grüsse

...zur Frage

Portmonee auf Arbeit gestohlen, wie verhalten?

Mein Bruder wurde das Portmonee auf Arbeit gestohlen.

Sein Rucksack stand ausserhalb des Schliefachs (wird mit kollegen geteilt) . Der Kollege stellte den Rucksack raus, weil er Platz brauchte. Der Rucksack stand draussen mit offenen Fach.

Der Raum ist nicht abschließbar wo die Fächer sind. Und es ist viel Kundenbetrieb dort.

Der Chef will nicht, das mein Bruder damit zur Polizei geht und erstelle sich quer das er die Geldkarte und co nach der Arbeit sperren könnte. Was er nicht tat. Sondern sofort raus ging und telefonierte.

Wie sollte man sich da verhalten? Auf alle fälle war mein Bruder will mein Bruder zur Polizei, da ja der Perso, Führerschein usw dabei waren.

Kann der Chef nun drohen? Oder hat er das recht zu sagen, das er keine Polizei möchte?

Mein Bruder will sich auch eine neue Arbeitstelle nebenei suchen, nach diesem Vorfall.

...zur Frage

ZITATE FÜR BESTE GROßE SCHWESTER UND BESTEN GROßEN BRUDER (:

hallo (: also ich suche ein guten spruch oider zitat für meine große schwester und für meinen großen bruder aber bitte nichts kitchiges sondern einfach etwas nettes was zeigt wie sehr ich sie mag ;) und es sollte etwas sein was etwas zu meiner situation passt also: ich habe sie erst vor einem halben jahr kennen gelernt ;) davor meinte mein vater sie würde mich nciht mögen -.- mmh und naja dass war gelogen weil mein vater zu ihr gesagt hatte dass sie nicht mehr kommen solle wo ich 3 war :'( mh naja schreibt mir einfach alles auf was euch einfällt ;) und danke schonmal..achso und mein bruder kenne ich aber schon was länger den kenn ich seit 3 jahren ;)

...zur Frage

Ich suche einen Film Manga oder Anime über einen Bruder der sich in seine Schwester verliebt und die Schwester dann auch in den Bruder?

Am besten mit happy end

...zur Frage

Wie kann ich jemanden vor der Haustür bei Halloween erschrecken

Hii,

Wie kann ich Kinder ohne großen Aufwand vor meiner Haustür erschrecken?

Wir sind insgesamt drei Leute: Ich, mein Bruder, mein Freund!

Habt ihr vielleicht Ideen..:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?