Darf man das in der Öffentlichkeit?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man darf alles, nur man sollte sich nicht erwischen lassen. Im Wald wegen Zecken Gefahr keine gute Idee. Zecken finden immer eine Stelle.

Ja spricht ja nichts dagegen, sobald ihr keine Menschen stört oder es im Kindergarten usw.. macht :-D

Eigentlich nicht. Lass dich einfach nicht erwischen :D

Wenn man sich sieht ist das Erregung öffentlichen Ärgernisses...

Solange sich niemand dadurch belästigt fühlt ist es okay. Ansonsten wäre das Erregung öffentlichen Ärgernisses

GiveMeSummer 06.08.2015, 04:34

Erregung ist ein sehr gut gewähltes wort

0

Lass dich nur nicht erwischen :D dann ist alles okay:D

Apfelkind1986 06.08.2015, 11:01

Diese Argumentation greift auch für einen Bankraub oder Mord. -_-

0

Denkst du wirklich dass man dabei erschossen wird? Nun ein Schuss kann schon abgehen, der ist aber nicht schmerzhaft!😜

Laut gesetz darf man das nicht :D aber wer hällr sich heut zu tage schon ans gesetz xD

Hannahlinchen 06.08.2015, 12:51

Ich ? Wandelndesocke

0
Wandelndesocke 07.08.2015, 00:00

Schön für dich hannahlinchen. weiter machen.

0

Was möchtest Du wissen?