Darf man das Handy nach dem Umtausch behalten?

3 Antworten

Es ist ganz einfach: Du tauscht Ware gegen Ware. Sprich, in deinem Fall, Handy gegen Handy.

Daher musst du das alte zurück geben

natürlich musst Du das abgeben
Saturn schickt es dann zur Firma zurück.

Facepalm

Bei einem Freund von mir ging das ^-^

0
@Hiyami

Glück und Zufall.  

Wenn man das alte Handy behalten dürfte, dann würde jeder der eine Versicherung besitzt, jeden Tag ein Handy "kaputt" haben. 

1

Samsung Galaxy S6 Edge Media Markt Datenübertragen.

Ich will mir das Samsung Salaxy s6 Edge demnächst holen und wollte fragen wie es so ist im Gegensatz zu meinem jetzigen Samsung Galaxy S5. Und kann man im Media Markt die ganzen Daten vom alten Handy auf das dort neu gekaufte Handy verschieben (Übertragen)

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge plus oder s7 edge?

Hallo, ich habe nicht sehr viel Geld aber möchte mir ein ein gutes Smarphone kaufen. Also reicht das s6 edge plus noch von der Leistung? Welche großen unterschiede gibt es zwischen s6 edge plus und s7 edge? MFG

...zur Frage

Etwas bei Saturn nach 1 1/2 Jahren reklamieren ohne Kassenbon?

Also, meine Sony HDR AS20 ist beim Frankreichaustausch kaputt gegangen unzwar weil durch die eigentlich wasserfeste (!) Hülle im Pool wasser eingedrungen ist und obwohl Ich sie sofort danach rausgeholt und abgetrocknet habe. Hatte sowas vorher schonmal aber da ging sie nach längerem trocknen wieder. Habe auch nichts falsch gemacht d.h zu tief runtergehalten oder so , also es war max 1m und es geht angeblich bis 5m. Es war auch alles richtig verschlossen, Ich habe nichts gemacht was von Saturn als gefährlich bezeichnet wurde. Habe die Kamera Weihnachten 2015 bekommen und würde nun gerne von euch wissen ob Ich bei Saturn eine Chance habe sie dort ohne Kassenbon repariert bzw ausgetauscht zu bekommen? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Nintendo Switch kaputt? Umtausch bei Saturn?

Hi, also im März habe ich meine Switch zum Release gekauft (vorbestellt) und bis her hat auch alles super funktioniert. Aber jetzt grade ist immer wieder ein Fehler aufgetreten und nachdem ich mich jetzt knapp zwei Stunden mit Foren und Support rumgeschlagen hab ich jetzt die traurige Wahrheit: Der Kartenslot ist wohl defekt und ich muss dir Konsole ersetzen/reparieren lassen.

Die Konsole hab ich online bei Saturn bestellt (als Gast) und jetzt weiss ich nicht so ganz was ich tun soll. Alles was ich finde sind so Sachen wie 14 Tage Rückgaberecht und sowas, aber meine Switch ist ja erst Monate nach der Bestellung kaputt gegangen.

Was mach ich jetzt? Ich versteh das nicht so ganz.

...zur Frage

Kann man laptop aus saturn zurück geben aus Unzufriedenheit?

Hallo ich habe mir geute einen acer laptop gekauft im Saturn auf eine Empfehlung vom Saturn berater.zuhause angekommen bemerkte ich das die grafik total alles weiser macht als es ist also fir Grafik ist eher schlecht. Kann ich den Laptop umtauschen? Dankeeee

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge vs S7?

Lohnt sich der Aufstieg von s6 edge auf s7???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?