Darf man das Eastpack auf Achterbahnen anlassen?

3 Antworten

Du passt mit einem Rucksack nicht in den Sitz, von dem her nein. Bei manchen Bahnen gibt es Ablagefächer, bei anderen Bahnen kannst du den Rucksack zwischen die Beine nehmen.

Gibt Ablagefächer dafür. Ist nur bei deiner Fahrt geöffnet. Sehr sicher eigentlich.

Weiss ja nicht, wie gross dein Eastpack is :) Ansonsten ne Gürteltasche tragen ^^

Aber so ein Rucksack mit Getränken im Park zu haben spart immer schön viel Geld.

Bei manchen Bahnen darf man sie mit reinnehmen, aber bei den "härteren" wie Silverstar, Bluefire, Wodan oder auch Arthur klappen immer so Ablagefächer auf für jeden Wagen wo man sie reintut und danach wieder rausholt.

Silverstar (Europapark)..gefährlich?!

Eine Kollegin hat mir erzählt das auf der Silverstar schon jemand gestorben ist..ich gehe morgen in den Europapark und wollte auf die Silverstar aber sollte ich jetzt angst haben das ich sterben könnte?

LG =D

...zur Frage

Trotz Anzeige über die Grenze ?

Hallo Leute, morgen fahre ich in den Urlaub, leider weis ich nicht ob ich eine Anzeige habe. Ich hatte einen Anruf von der polizei, doch weis nicht wieso. Falls ich eine Anzeige habe, darf ich dann trotzdem über die Grenze ?

...zur Frage

Europapark Mindestgrösse Achterbahnen Also ich bin 1.70m gross. Ab wie vielen Metern ungefähr darf ich nicht mehr Achterbahnen fahren im EUROPAPARK?

...zur Frage

Was darf ich in der Flugzeugkabine am Körper tragen?

Ich meine nicht gefährliche Gegenstände usw.

Sondern: Kann ich eine Jeansjacke und darüber einen langen Mantel anbehalten? Und die Jacken/Manteltaschen voll mit div. Sachen? Fotoapparat, Handy, Buch.

Billigflieger Ryanair / ich finde im WWW keine klaren Infos.

...zur Frage

Europapark Silverstar! Höhenangst HELP!

Hey. Ich mache einen Klassenausflug in den Europapark. Ich bin 12 Jahre alt und traue mich Silverstar zu fahren. ich fahre es das 1. mal und ja... ich fahre es mit einem jungen in den ich verknallt bin...<3 Gibt mir bitte bitte bitte tipps damit ich keine angst habe denn ich habe höhenangst!!!!

LG

...zur Frage

Schwanger 6. Woche in den Europapark?

Hallo Ich bin in der 6. Woche schwanger darf ich noch Achterbahnen wie silverstar fahren? Wenn ja bis in welche Woche ? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?