Darf man das Buch "Mein Kampf" (Bernstein ausgabe) frei verkauft werden und was ist sowas Wert

6 Antworten

Ich denke der Verkauf in gewissen Foren ist ohne Probleme moeglich. Es gibt da so einige in denen MK angeboten wird. Wenns die Bernsteinausgabe ist dann wuerde ich mich erkundigen ob es mit der Auflagezahl / Ausgabe auch hinkommt. Es gibt nachgemachte Exemplare dieses Werkes da es astronomisch teuer ist. Wenn Sie das Werk noch nicht verkauft haben bitte ich um Ihre Nachricht jens-eric.kurz@gmx.net und wenns schon verkauft ist wuerde mich der erzielte Preis interessieren. Ich bin gerade dabei eine Datei aufzubauen und Preise verschiedener Ausgaben / Auflagen von MK zu sammeln. Danke.

Verkaufen darfst Du es - aber ich glaube, nicht in Deutschland. In den USA, England und sonstwo ist es jedenfalls frei erhaeltlich.

Liebhaberpreis - das Teil ist in diesen Kreisen sehr viel wert. Ansonsten braucht kein Mensch dieses Werk wirklich.

Darf man eine Ausgabe Mein Kampf aus dem 1934 legal verkaufen und wieviel ist sie wert?

...zur Frage

Wie viel ist das Buch Mein Kampf von Adolf Hitler wert?

Ich habe das Buch mein Kampf heute auf unserem Speicher gefunden und ich wollte fragen wo man es verkaufen kann und wie viel es wert ist? Es ist gut erhalten, 95.-96.Auflage und die ungekürzte Ausgabe

...zur Frage

Reichen 4GB für ein Kindle bzw. ebook? Wie viele Bücher kann ich damit speichern?

Liebe Community,

ich bin seit längerem am überlegen, ob ich mir ein Kindle kaufen soll. Nun habe ich einmal geguckt, wie groß die Speicherkapazität ist. Das Kindle Fire hat (meines Wissens nach) u.a. 8GB, doch ist mir nicht symphatisch. Ein anderes, mit einer so hohen Speicherkapazität habe ich nicht gefunden. Nun habe ich nur noch 4GB gefunden und wollte einmal fragen, ob dieser Speicher reicht und wie viele Bücher ich damit speichern kann. Gibt es vielleicht doch noch ein anderes Kindle mit einer Speicherhöhe von über 4GB?

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal im Voraus.

...zur Frage

Hallo Wir haben beim ausräumen einer alten Wohnung das Buch " Mein Kampf " von 1942 gefunden. Kann ich sowas verkaufen,und wo? und wieviel ist es wert ?

Wie gesagt wir haben es gefunden, und ich würde jetzt gerne Wissen ob ich es verkaufen darf, und ob es überhaupt einen wert hat. Oder kann ich es direkt in die Tonne treten? Ich würde mich über ein paar Antworten freuen.

...zur Frage

Wo kann man die 342.-346.Auflage von Mein Kampf aus dem Jahr 1938 verkaufen und wieviel ist es wert?

Hallo habe Mein Kampf von Adolf Hitler von 1938. Auflage 342-346. Kann mir jemand sagen was das wert ist, beziehungsweise, wo man sowas anbieten kann ?

Dankeschön

...zur Frage

wie viele kindle-versionenvonbüchern passen auf einen amazon kindle mit 4 gb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?