Darf man folgende Dinge beim Abnehmen trinken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Art abzunehmen ist schlicht unsinnig.

Wenn du deinen Kalorienverbrauch auf ein vernünftiges Maß runterschraubst, nimmst Du langssam und kontinuierlich ab und hast anschließend keinen Jojo-Effekt.

Übrigens die  Nutzung von Süßstoff regt nur den Hunger an.


Bei einer Körpergröße von 1,67, einem Gewicht von 73 Kg und Lebensalter von 19 Jahren benötigt der Körper


Grundumsatz: 1567,10 kcal ( Verbrauch wenn Du nichts machst )


Kalorienbedarf: 2507,36 kcal ( wenn Du leicht Sport betreibst )



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich Dein Essverhalten dadurch nicht erhört, dann stellt das kein Problem da. Meist sind dort ja andere Süßstoffe drin, welche den Hunger entsprechend hochtreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SamsungGalaxy97 22.04.2016, 15:24

nein Heißhunger bekomm ich von Süßstoffen nicht gottseidank.

Ich trink ja auch mal ab und zu ( vielleicht alle 1- 2 Monate ) mal einen Eistee Zero und das zwar 1,5 Liter am tag dann aber davon nehm ich sogar noch ab da der so entwässernd wirkt bei mir.

0

Kannst du durchaus mal machen. 

Süssstoffe aber so gut es geht reduzieren, sind alles andere als gesund. 

Und wichtig. Ausreichend Schlaf ist ebenfalls wichtig zum Abnehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 bzw. 50 kcal. machen kaum was aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist in der Menge keine Problem, keine Sorge c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?