Darf man das an einer amerikanischen Schule?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was man auf jeden Fall nicht darf, ist Lehrer für begriffsstutzig halten.. ;-)

Für den unglücklichen Fall, dass man unabsichtlich seine Jeans im Schulgebäude zerissen haben sollte, finden die Lehrer bestimmt eine Möglichkeit, einem schnell mit Nadel und Faden oder einem extragroßen (extra ungewaschenen) Football-Shirt aus der misslichen Lage zu helfen.

Es gibt auch Schulen, die solche Schüler nachhause schicken, damit sie sich angemessen umziehen können.

So entspannt wie bei uns geht es dort nicht zu.

UnionJane 13.07.2017, 19:59

Vielen Dank für den Stern! :-)

0

Hallo!

Das wäre dann ja nicht vorsätzlich herbeigeführt, sondern die Schuld eines Unglücks & würde - so mutmaße ich zumindest - dann auch dementsprechend behandelt werden.

Dennoch halte auch ich in Deutschland Jeans mit Löchern für fragwürdig.. das wirkt mMn immer i.wie ungepflegt und so, als sei einem sein Image bzw. die Wirkung auf das Umfeld total egal.

Nicht an jeder Schule sind solche Sachen verboten. Ist Schule für Schule unterschiedlich. Wenn du hinfällst und dir die jeans zerreißt, wirst du vermutlich kein Ärger bekommen denn an der Stelle wirst du dann auch sehr sehr sehr sehr wahrscheinlich eine wunde haben

Was möchtest Du wissen?