darf man das abrunden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die meisten Schüler kennen ihren Notendurchschnitt überhaupt nicht, weil sie gar nicht all ihre Noten wissen, sondern nur die schriftlichen oder mal von einer Abfrage. Wenn die Note auf der Kippe steht, kann der Lehrer auch spontan noch Noten vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
08.02.2017, 13:10

weiss auch nicht genau aber wir kriegen vor dem Zeugnis immer unseren Lernstand

0

Ja - das ist sogar normal.

Jeweils bis ,4 wird i.d.R. abgerundet.

Betrifft: deutsches Schulsystem !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du redest nicht vom Deutschen Schulsystem? Ansonsten wäre eine 5 doch besser als eine 6...

UPDATE:

Sorry, Text jetzt erst gelesen und verstanden.

Ja klar darf er das. Er ist ja der Lehrer. Oft gibt es mündliche Anteile: Dennoch würde ich mal nachfragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheSimspon
08.02.2017, 13:08

Schweiz bei und ist eine 6 sehr gut

0
Kommentar von TheSimspon
08.02.2017, 13:08

uns* und es gibt halbnoten 5.5 4.5 3.5 2.5 1.5 etc.

0
Kommentar von TheSimspon
08.02.2017, 13:09

👍oke

0

Was möchtest Du wissen?