Darf man dann zum Unterricht kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

an meiner Schule geht das. Kommt drauf an wie der Lehrer drauf ist. Ich würde einfach dem Lehrer der Klausur eine E-Mail schreiben und ihm erklären, dass du dich aufgrund der Beschwerden nicht gut genug konzentrieren könntest für eine Klausur und deshalb nur in den normalen Unterricht gehst.

Doch ehrlich gesagt denke ich, dass wenn man in den Unterricht gehen kann, auch eine Prüfung schreiben kann. Bei mir ist es jedenfalls so.

Lg Lara

Kaum...