darf man damen Rasierer beim Fliegen in den Koffer Packen

3 Antworten

Klar :) Tu ihn einfach mit in die Waschtasche. Aber nur in den Koffer! Packst du ihn ins Handgebäck wird er weggeworfen.

Ja! Sind die Klingen in einem festen Gehäuse wie z. B. bei einem normalen Gilette oder Venus Rasierer darf er auch ins Handgepäck!

Du darfst alles in den Koffer packen (außer Sprengstoff und sowas) was du willst. Nur nicht ins Handgepäck.

Was braucht man alles so zum Fliegen?

Ja also wir fliegen nächstes Monat auf Klassenfahrt. An was muss ich da so denken also was man alles einpacken muss? Und was darf nicht mit ins Flugzeug nehmen? Was muss ins Handgepäck und was darf nicht ins Handgepäck? Und wie wiege ich meinen Koffer davor. Will ja nicht zu viel packen und am Ende mehr zahlen!

...zur Frage

Komplettaufklärung zum Rasieren bitte :D

Hallo zusammen,

bei mir hat vor ca. 2 Monaten der Bartwuchs angefangen. Ich hab mich dann mit nem normalen Rasierer von Gilette angefangen zu rasieren. Jedoch hab ich halt immer nur mein Gesicht nass gemacht und mich dann halt rasiert. Nach 1,2 Wochen hab ich dann so rote flecken an den Backen (also da wo Kotletten wachsen) und über m Mund bekommen. Mein Dad hat jetzt gemeint dass ich Rasierwasser und Rasierschaum benutzen soll ,weil dis gesünder für meine Haut wär. Hab mir jetzt nen Rasierschaum gekauft und wollt allgemein mal wissen wie ich den benutze. Also dass ich ich mir den ins Gesicht schmier und mich dann rasier is mir klar aber danach... Soll ich den Rest dann abwaschen bzw. einreiben bis alles weg is oder erst einreiben dann abwaschen... Ja den Ablauf eben :D

Außerdem wüsst ich gerne für was genau Rasierwasser gut ist. Hätte kein blassen Schimmer wie ich dis benutzen sollte.

Und zuletzt möcht ich wissen ob dis alles überhaupt was bringt. :) Hab eigentlich angenommen dass dis am Anfang und während der Pupertät normal is, da das mehrer Bekannte auch haben.

Danke schon mal im Vorraus für Antworten. Wär nett wenn ich Hilde bekommen würd weil so langsam sieht's echt nich mehr gut aus :(

LG

...zur Frage

Das erste mal Fliegen, was ist beim Koffer packen zu beachten?

Liebe Nutzer, nächste Woche werde ich zum ersten Mal mit meinem Freund wegfliegen, problematisch ist nur, dass wir beide noch nie gefllogen sind. Da bald das Koffer packen ansteht und ich Stress am Flugtag möglichst vermeiden will, habe ich einige Fragen bezüglich des Inhaltes vom Koffer. Darf ich Rasierer, Deospray, volle Shampooflaschen, Föhn, Parfüm, Nagelfeilen, Nagellackentferner, Nagelllack und Schmuck in den Koffer packen?

Liebe Grüße

...zur Frage

was darf man beim fliegen im koffer alles mitnehmen?

Hey,was darf man beim fliegen im koffer mitnehemen oder auch nicht? danke schonmal

...zur Frage

Damenrasierer in den aufzugebenen Koffer im Flugzeug

Huhu,

ich fliege in ein paar Tagen mit dem Flugzeug in die USA. Ich möchte gerne auch meinen Rasierer (einen von Gilette Venus) mitnehmen und würde ihn dann in meinen Koffer tun, den ich aufgebe! Ist das möglich, oder kann es da zu Schwierigkeiten kommen? also ich nehme ihn nicht in mein Handgepäck mit!! Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße Elfchen123

...zur Frage

Süßigkeiten im Koffer-> Beim fliegen erlaubt?

Hallo.

Ich will mit meinen Eltern über Ostern in den Urlaub fliegen und sie wollen unbedingt Süßigkeiten für mich mitnehmen (das traditionelle Osternest)... Darf man Lebensmittel in den Koffer packen und wenn ja wieviel?? Ich mein den Koffer und nicht das Handgepäck... Wenn ihr sonst noch Tipps habt wegen Kofferpacken oder so einfach posten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?