Darf man da den Laptop weiter laden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er könnte überladen oder sowas, aber ich glaube das passiert nicht oft, schon gar nciht bei neueren geräten.. Und bei den neuengeräten kann eig. ncihts passiert, ich glaube der laptop zieht dann dabei den strom direkt aus der steckdose, und nimmt den strom von dem akku wenns nicht merh angeschlossen ist.. so wurde es mir erklärt.

bei mir ist auc 100% aufgeladen und der ist noch aufgeladen kp wieso naja macht eig kein unterschied :D

Wenn der Akku voll ist, wird er nicht weiter aufgeladen, sondern der Laptop läuft dann auf Strom und das schont den Akku. Je mehr du über Netz den Laptrop benutzt, je länger hält dein Akku.

Akku ladet nicht gut auf bei Samsung Galax S3 Mini

Hallo (: Also seit gestern ist es so, dass mein Handy ziemlich schnell den Akku verbraucht & das wenn ich es dann auflade, dass es dann trotzdem weniger Akku wird. Das Ladegerät ist nicht kaputt oder so, dort steht auch, dass es gerade aufgeladen wird. Wenn ich das Ladekabel aus dem Handy rausziehe steht da dann: " Schließen sie das Gerät zum Laden an eine Steckdose an und BEENDEN SIE NICHT VERWENDETE ANWENDUNGEN IM TASK MANAGER Aktive Anwendungen während des Aufladens können ein effektives Laden verhindern. " Das groß geschrieben verstehte ich nicht ganz, ich hab' halt auf den Home Knopf für eine längere Zeit gedrückt und dann dort alle " Programme " oder wie das heisst gelöscht, dadurch wurde das Aufladen jedoch auch nicht schneller. Ich hab' mich dann etwas im Internet informiert & gelesen, dass es Apps gibt, die den Task Manager leeren oder wie man das nennt. Ich hab' mir jetzt " Advanced Task " herunter geladen & meine erste Frage ist, ob diese App gut ist oder ob ihr mir eine andere empfehlen würdet? Durch diese App ist es schon besser geworden, aber sollte ich villeicht noch etwas machen, damit der Akku schneller auflädt bzw. habt ihr Tipps für mich? Falls mir jemand helfen würde, wäre es wirklich sehr nett, da ich da nicht durchblicke ._. Dankeschön im vorraus (

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?