Darf man Cracks für youtube benutzen?

2 Antworten

Die testen überhaupt nichts. Und ich glaube weniger das deine Video mit gecrackter Spur gerendert werden. ganz cool bleiben.

Aber als Youtube Partner sollte man sowas schon kaufen 

Eigentlich darfst sowas nicht. Schon gar nicht als YoutubePartner.

Wie lade ich ein Video von Sony Vegas auf Youtube hoch?

Ich weiss nicht wie das geht..man kan es nur speichern und dann??

...zur Frage

Hilfe MP4 verändert die Farbe?

Hallo,

Ich habe mit Sony Vegas einen Test gemacht und habe dann festgestellt, dass YouTube die Farbe ein bisschen verändert. Beide Bilder sind in Sony Vegas mit 1280x720 in 29FPS gerendert.

  • MP4 hat ein bisschen stärkere Farben als das Original Bild.
  • Und WMV hat ein bisschen blassere Farben als das Original Bild.

Kann mir jemand erklären wieso das so ist? Und wie bekomme ich genau die Exakt gleiche Farbe wie das Original Bild, weil wenn ich es in Sony Vegas reinziehe, dann ist die Farbe ja noch Original und nach dem Rendern/Uploaden bei YouTube ist sie ein wenig anders... seht selbst! :)

Danke!

...zur Frage

Sony Vegas Pro 15 Rendern verpixelt?

Hallo,

habe mit OBS am desktopaufgenommen und heute das erste mal Sony Vegas Pro probiert - bin vom Programm begeistert aber egal wie ich es rendere es wird immer unscharf.


Hab 1:1 das Rendering nachgemacht von Youtube Tutorials. Bin komplett am verzweifeln da ich das Video geschäftlich brauche.


Gibt es dafür eine Lösung? Würde das ganze ungern neu machen, die schneidearbeit hat ewig gedauert.


LG

...zur Frage

Wie wurde dieses Video bearbeitet? (Sony Vegas Pro)

Hallo! Habe heute bei Youtube dieses Video gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=Zm1xp1QJVtU Mit welchen Effekten könnte man, bezüglich des gesamten Bildes in dem Video, das bei Sony Vegas Pro 11 versuchen nach zu machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?