Darf man Coffein an der Schule verbieten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich würds trotzdem weiterhin tun 57%
Nein 26%
Ja 10%
Keine Ahnung 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würds trotzdem weiterhin tun

Machs nochmal und wenn sie nochmal kommt, dann frag ob es dafür einen gerechtfertigten Grund gibt. Wenn der Grund totaler Schwachsinn ist, kannst du ja eine Demonstration gegen das "Coffein-verbot" organisieren.

Ja

Sollte das Getränk der allg. Meinung nach in deinen konsumierten Mengen ungesund sein, kann und MUSS sie dir sogar als Erziehungsberechtigte den weiteren Konsum verbieten. Sie darf dir das Getränk allerdings nicht für immer wegnehmen noch wegwerfen etc. Auf Anfrage der Eltern muss sie es spätestens wieder rausgeben. Sollte außerdem durch dein Verhalten in Bezug zum Getränk der Unterrichtsfrieden gestört werden, kann sie zusätzlich weiter Erziehungsmaßnahmen treffen.

Ich würds trotzdem weiterhin tun