Darf man butterfly trainer mit in die schule nehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einem Freund von mir haben die Lehrer seinen abgenommen - rein Gesetzlich darfst du ihn führen, er ist auch keine Anscheinwaffe, da der Paragraph 42 Waffg sich nur auf Gegenstände, die echten Schusswaffen zum Verwechseln ähnlich sehen, bezieht. Ein scharfes Balisong ist aber keine Schusswaffe, sondern ein Verbotener Gegenstand. Aber du weißt, wie es ist: das sind Lehrer, die dürfen dir alles wegnehmen 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PROGameAM
30.05.2017, 21:08

hatte es mal mitgenommen. würde mir abgenommen und ich dürft es beim Direktor nach der 6ten abholen

0
Kommentar von PROGameAM
31.05.2017, 10:07

bei mir war das so: ich in der pause mit Freunden am reden über butterflys, dann kam ein Fettsack hat es mir aus der Hand gerissen und ist damit zum Direktor gegangen.

0

Wenn der Trainer nicht auf dieselbe Schule geht, dann hat er dort nichts zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Ding ist keine Waffe trotzdem würde ich dir davon abraten, wahrscheinlich gibt es Probleme auch wenn es stumpf ist. Einfach zuhause trainieren.

Mfg Lordofhellfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?