Darf man Butter einfrieren?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

klar was hindert dich daran,les mal nach butterberg.da hat die eu vor jahrzehnten schon berge davon eingefroren und später wieder verkauft um den überschuss kleiner zu halten

Immer und ohne Probleme. 

Auch im großen Stil wird Butter eingefroren. Als Interventionsware beispielsweise. 

Und wenn die Ware getauscht wird, hat Aldi wieder ein Knallerangebot im Kühlregal. 

Klar. Mach das selbst.

Ja, gibt es kein Gesetz dagegen. Außer die Schwiegermutter klebt noch dran.

Ja.

Wir machen das immer so. Wenn ein Sonderangebot kommt, nehmen wir 10 Pakete und ab ins Eisfach. Davon nehmen wir dann wenn es ansteht ein Paket und stellen es unter die Glocke in den Kühlschrank.

Klappt wunderbar.

Ja sicher, aber wozu? Butter ist im Kühlschrank sehr lange haltbar - und jahrelang alte eingeforene Butter will man ja wohl nicht verwenden

Geht ohne Verluste.

Ja, das geht ohne weiteres

Verboten ist es nicht.

Ja natürlich ich mache das immer kaufe die butter im Vorrat und mach sie dann ins gefrierfach passiert garnichts


Mach den Einkauf nur alle paar Wochen,  daher immer ein Vorrat in der TK

Unentwegte 06.07.2017, 07:20

Und die Sonderangebote wollen auch ausgenutzt werden.:)

0

Ja....mach es schon einige Male

Ja klar, klappt super :)

Was möchtest Du wissen?