Darf man BTS wenn man sie in der Stadt sieht nach einem Autogramm fragen?

2 Antworten

Das mit den Fotos hab ich auch gehört

Und ja ich würde fragen, mehr als "nein" können sie ja nicht sagen 😂 wobei es darauf ankommt, ob sie vielleicht müde oder so aussehen, dann würde ich vielleicht überlegen hinzugehen oder nicht

Auch wenn ich sie unbedingt gern mal sehen würde

Aber sag mal, du stellst die Frage so, als würdest du sie vielleicht bald sehen, hab ich was verpasst 😳?

20

Ich glaube sie fährt bald nach Korea, deswegen denkt sis, sie würde Bts vielleicht sehen haha

0
9

Ja ich gehe nach Korea... deswegen kann es sein das ich sie vllt sehe :)
Weil es ja nicht unwarscheinlich ist. Ist ja heute auch vielen passiert

0
9

Ohaa das ist ja mega cool!! Ich hoffe echt, dass du sie sehen wirst, das ist einfach der Traum von jedem army 💕

0
9

Aww vieln dank😭💕💕 ich hoffe auch das du sie bald sehen wirst 😍💗 und jaaa ist es ☺️

1
9

Vielen*

0

Es gibt kein Gesetz, dass die Frage nach Autogrammen verbietet.

9

Oki super! Dankeschön :)

0

Südkorea, wie sind eure Erfahrungen?

War von euch schonmal jemand in Südkorea? Ich wollte nächstes Jahr nach Seoul fliegen und wollte mal fragen, was ich da alles beachten muss. Also bezüglich auf pass und Impfungen und so weiter.
Wie viel habt ihr bezahlt für den Flug und welches ist die günstigste Übernachtungsmöglichkeit an Hotels oder ähnlichem.

...zur Frage

Packet von münchen nach südkorea?

Hallo leute. Ich wolte fragen ob es was kostet wenn man ein packet von münchen nach korea schickt wenn ja wie viel ungefair? Danke.💕

...zur Frage

Sehenswürdigkeiten in Südkorea (Seoul/Busan)?

Ich plane zurzeit eine Reise nach Südkorea. Um genauer zu sein nach Seoul (und vielleicht auch Busan. Ich fliege dort ungefähr im Merz hin, und wollte nach Sehenswürdigkeiteiten / "must haves" fragen. Ich bin ein Multi-Kpopper, also wäre es super wenn jemand sich gute Orte für solche Sachen raussuchen würde :) Diese ganzen Sehenswürdigkeiten sollten im Interesse für 13 - 19 jährige seien, Danke :3

...zur Frage

Am Flughafen Beijing umsteigen?

Hey!

Ich suche gerade Flüge nach Seoul raus und würde dabei gerne über Beijing fliegen. Nun hätte ich dafür ein paar Fragen, die vielleicht wer beantworten kann:

1. Brauche ich ein Visum um in Beijing umzusteigen? (Ca. 10h) Denn ich habe gehört, dass man 72 Stunden ohne ein Visum, sogar in die Stadt gehen darf. Ist da was dran?

2. Wie schnell schafft man es in die Stadt und was kann man innerhalb einer Umstiegszeit von 10h alles sehen?

...zur Frage

Orte in Südkorea, die man als BTS ARMY gesehen haben muss?

Hallo zusammen :)

ich werde im April 2019 zum ersten Mal nach Südkorea fliegen und ich wollte fragen ob mir jemand must-visit Orte vorschlagen kann? :) (zb wo musikvideos gedreht/ photoshootings gemacht worden sind, etc... Vielleicht auch mit Adresse??)

Dankeschön!!! 💜

...zur Frage

Welche Sehenswürdigkeiten sollte man in Seoul nicht verpassen?

Bin Anfang August 4 Tage in Seoul und wollte fragen ob mir jemand Sehenswürdigkeiten empfehlen kann, die man unbedingt besichtigen sollte?

Außerdem wollte ich fragen was das beste Fortbewegungsmittel ist und worauf man achten sollte?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?