Darf man Brüste in Kinderspielen/filmen groß machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dafür gibt es keinerlei Vorschriften. Das Aussehen der Charaktere, solange sie bekleidet sind, ist völlig egal und du wirst dich wundern, auch den Kindern ist es völlig egal.

Menschen kommen gänzlich ohne Scham zur Welt und erlernen diese erst aus den Reaktionen ihres Umfeldes heraus und was Sexualität anbelangt hat jeder Mensch eine angeborene Neugier, welche auch erst später ausgetrieben wird wenn dem Menschen durch das Umfeld klar gemacht wird, dass Sex etwas verruchtes sein soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
16.05.2016, 17:42

Stimmt.Als Kind ist mir das auch nie so aufgefallen das sie große Brüste haben wo ich das Spiel gespielt habe.

0
Kommentar von Jessicahofst
16.05.2016, 17:59

Genau das find ich eigentlich auch, das einzige wo mir das Sexgedöns auf die Nerven geht, sind solche notgeilen Typen, wo keine anderen Hobbies haben.

1

Würde sagen dass man das ganz offensichtlich darf.

Wie sinnvoll das ist ist eine Sache, aber braucht man unter den vielen obskuren Gesetzen die bereits existieren wirklich eines zur "maximalen Brustgröße in Unterhaltungsmedien deren primäre Zielgruppe Kinder im Alter von unter X Jahren darstellt"? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage ist alles erlaubt. Je früher die Kinder sexualisiert sind, desto besser. Dann sind sie nämlich nicht mehr erziehbar, sagt Freud.

Aber Du kannst das ja als Auswahlkriterium nehmen, was gutes Kinderspielzeug ist und was nicht. Ich habe meinen Mädchen Puppen vom Flohmarkt gekauft - oder sie haben sie von Verwandten bekommen vom Dachboden...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum darf man nicht ? Frauen haben Brüste. Und Kindern ist das völlig Wurst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,

bei den Sims zb haben die Leute ja auch Brüste.

Aber Frauen haben nun mal Brüste,warumsollte man das anders darstellen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?