Darf man Brot essen wenn man durchfall hat?

2 Antworten

Guten Abend,

ich bin kein Arzt, sondern Anwalt, aber wenn ich Durchfall habe, esse ich kein Brot, sondern Salzstangen, Zwieback und trinke Cola.

Ich hoffe ich konnte helfen.

KaterKarlo2016

ja, besser wäre aber nichts zu essen und wenn schon Bot, dann am Besten getoastet

Durchfall nur 2 mal?

Hallo! Ich hatte gestern morgen plötzlich Durchfall. Ich musste aber nur 2 mal auf Toilette und das War gestern Nachmittag und seit dem nicht mehr. Nun hab ich Hunger und wollte wissen ob ich alles essen darf. Meine Mutter hat auch etwas Durchfall. Ich weiß nicht ob es was mit mir zu tun hat, aber ist mein Durchfall vorbei? Also ganz wohl fühle ich mich nicht, ich habe noch etwas bauchgrummeln.

Also meine Fragen:

Darf ich wieder alles essen worauf ich Appetit habe?

Ist mein Durchfall vorbei?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Durchfall darf man das essen?

Hallo eine frage eine freundin von mir hat durchfall aber stark!

Und darf sie michprodukte essen also sowas wie müsli oder so???

lg

...zur Frage

Käse ---> Durchfall

Vor ein paar wochen hatte ich nach einem Raclette essen sehr starken Durchfall. Hab mir nichts weiter dabei gedacht. Heute aß ich ein Baguette mit Käse überbacken und anschließend hatte ich wieder Durchfall und wenn ich sehr fettiges essen esse dann bekomm ich ebenfalls Durchfall. Ich finde das ein bisschen merkwürdig, da ich Käse pur und auf dem Brot ohne Probleme essen kann. Woran könnte das liegen ??

...zur Frage

bei durchfall was am besten essen?

ich habe ne trockene scheibe brot gegessen .. was kann man denn noch so essen was stopft ?

...zur Frage

Histamin anfall?

Ist es normal bei einem schleichendem Histanminanfall zb wenn Ich um 20 uhr etwas Esse was ich nicht sollte aber sonst auch nie erwas war , und ich um 21 Uhr Schlafen gehe darauf um 1 Uhr aufwache mit Blähungen Durchfall und sehr Starken Schmerzen im gesamten Rücken und Brust bereich . Hat jemand auch solche Sympthome ? Bin dankbar für jede Antwort..

...zur Frage

Norovirus oder Magen Darm?

Seit halb 12 muss ich mich alle 20-30 Minuten übergeben. Die ersten 2 male kam der Magen inhalt wieder raus, die letzten paar male habe ich immer nur Galle gespuckt, die bei jedem mal brechen immer grüner wurde. Dazu kam noch gleichzeitig Durchfall! Sonst fühle ich mich aber ganz gut, habe kein Fieber und nichts. Aber was hat es mit der Galle auf sich? Ich hatte das noch nie. Gegessen habe ich gestern auch nichts außergewöhnliches. Ist das eine normale Magen Darm Grippe oder doch was anderes? Bei uns geht im Moment wieder dieser Norovirus rum. Auch in der schule.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?