Darf man Bluetooth Lautsprecher mit ins Kino nehmen?

2 Antworten

Du darfst die im Kino nur nicht benutzen.

Was willst du da mit denen?

2

Ich wollte nach dem kino noch zu einem Freund wo ich die box brauche aber vorher wollte ich noch ins kino. Bevor ich die box nie wieder sehe frag ich lieber. Ps. : die box ist eine UE Megaboom

0
24
@Lukasin

Wieso denn nie wieder sehen? Denkste das der Kasierer die auf eBay verkaufen will? xD

0
32

klar kannste die reinnehmen, Taschen dürfen die eh net durchsuchen.

2

Bluetooth Lautsprecher im Test? Gut?

Hey
Hat jemand den JBL GO Lautsprecher? Ist er gut? Oder kennt jemand einen noch besseren Bluetooth Lautsprecher für ähnlich viel Geld?
Euer Pädy

...zur Frage

JBL Bluetooth Lautsprecher Flip3, oder JBL Bluetooth Lautsprecher Flip 4 mit Sprachsteuerung?

Da ja momentan viele auf diese Bluetooth Box steht möchte ich auch einen kaufen nur weis nicht welche der beiden was wäre euch von diesen 2 ansprechbarer „“JBL Bluetooth Lautsprecher Flip3 (77€) oder JBL Bluetooth Lautsprecher Flip 4 mit Sprachsteuerung (100€)

...zur Frage

Stereo Lautsprecher an Beamer anschließen.

Hallo, ich bin echt am verzweifeln...

Ich habe meinen Beamer per HDMI an einen ganz normalen TV Reciever angeschlossen.Nun wird der Ton jedoch über die Internen Lautsprecher des Beamers augegeben.Ich möchte das Der Ton aus meinen Bose Lautsprechern kommt.Wie genau muss ich die Lautsprecher an den Beamer anschließen? Einen Verstärker besitze ich auch.

Damit der Aufbau verständlich wird habe ich ein paar Bilder hochgeladen.

...zur Frage

Ps3 per Bluetooth an Lautsprecher

ich möchte meine ps3 per Bluetooth an meine Lautsprecher verbinden geht das wenn ja wie?

...zur Frage

Lauter Bluetooth Lautsprecher für Party?

Hallo Leute,

Ich suche einen lauten bluetooth Lautsprecher.

Kennt ihr gute? Am besten mit link 💕

...zur Frage

Bester Bluetooth Lautsprecher unter 50€?

Hi, ich möchte mir einen Bluetooth Lautsprecher kaufen aber der darf nicht teurer als 50€ sein. Kennt da jemand ein gutes Modell? Mit nem tiefen Bass wäre auch gut ;) Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?