Darf man Blogs, die man auf wordpress.com oder blogspot.com anmeldet, kommerziell nutzen?

2 Antworten

Ich habe jetzt auf die schnelle keine Klauseln von den Nutzungsbedingungen bei Blogger oder Wordpress gefunden, die eine kommerzielle Nutzung verbieten. Beide schließen nur den Weiterverkauf und kommerziellen Mißbrauch aus (Traffic-Generierung, etc.)

Seit neuem bietet Blogger ja auch "monetarisieren" an. Damit wird dir nahegelegt, GoogleAdsense Anzeigen zuzulassen und Geld mit Deinem Blog zu verdienen. Wenn das kein Angebot zur kommerziellen Nutzung ist...

Kann man auf der Blogger Plattform auch Anonyme Kommentare verfassen?

Wie schon oben beschrieben, möchte ich wissen, ob man auch Anonym auf Blogger.de Kommentare verfassen kann. Ich möchte nämlich eine Art "Selbsthilfe Seite" erstellen und dort sollen sich Personen mit einbringen können, die anonym bleiben wollen und sich bei Blogger.de nicht unbedingt anmelden müssen. Habt ihr eine Idee, wie das funktioniert, und was man auswählen muss oder dafür tun muss, um einen Kommentar zu verfassen?

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten :)

...zur Frage

Kann man seine Domain von Strato mit Blogger verbinden?

...zur Frage

Kommentare bei Blogspot wieder zulassen?

Hallo, ich habe einen Blog bei Blogspot und vor ca. einem Jahr die Kommentarfunktion ausgeschaltet. Da ich mich aber jetzt wieder dafür entschieden habe diese wieder zuzulassen, frage ich mich: wie funktionierts? Ich habe bereits bei "Posts und Kommentare" alles angeklickt, jedoch fehlt hier (ich glaube zumindest diese Option gab es damals) "Kommentare anzeigen oder ausblenden".. weiß jemand, wie ich sie ansonsten wieder sichtbar machen kann, sodass Leute auf meinem Blog kommentieren können?

...zur Frage

Blogger Blogspot Geplant

Ich kann nicht Posten !

Immer wenn ich nen Post veröffentlichen will steht da geplant.

Was soll ich tun? :/

...zur Frage

Texthintergrund für alle Posts entfernen (CSS/HTML)?

Ich habe auf meinem Blog (auf Blogger) die Hintergrundfarbe etwas dunkler gestaltet, damit der Hintergrund nicht so sehr blendet. Nur ist mir aufgefallen, dass einige Texte in meinen Posts einen weißen Hintergrund haben. Wie kann ich diesen für alle 175 Posts mit HTML oder CSS entfernen bzw. transparent machen?

...zur Frage

blogspot lesen, aber wie?

manchmal, wenn ich auf blogs gehe, kommt da das:

Dieses Blog steht nur geladenen Lesern zur Verfügung. Sie wurden anscheinend nicht zum Lesen dieses Blogs eingeladen. Wenn Sie meinen, dass hier ein Fehler vorliegt, wenden Sie sich an den Autor des Blogs und bitten Sie um eine Einladung.

wie kann ich den trotzdem sehen? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?