Darf man Bilder ungefragt irgendwo posten?

2 Antworten

Du kannst sie Anzeigen.Sie darf keine Bilder von anderen Personen einfach so posten.

Ich selber finde es halt übertrieben mit dem anzeigen. Aber ich habe ja das Bild jetzt gemeldet. Ich hoffe auch das es gelöscht wird, da ich auch einpaar personen kenne die einen auslachen würden wegen einem Bild des so ungefähr 3 jahre halt ist.

0
@Jessi023

Du hast gefragt was man machen kann und das kann man dagegen machen :) Aber wenn du es gemeldet hast wird es nun vllt gelöscht.

0

Zuerst einmal solltest du direkt auf Instagram das Foto melden. Desweiteren solltest du dann die Polizei anrufen und sie anzeigen.

Also ich habe das Foto schon gemeldet. Aber des mit der Polizei finde ich selber bisschen übertrieben. Ich warte ersteinmal ab und gucke was passiert.

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?