Darf man Bettel-Kinder in Indien auf der Straße schlagen?

7 Antworten

Ich habe oft gesehen, daß jemand lästige Kinder mit den Händen verscheucht. Meistens reicht es dazu, in der Luft herumzuwedeln, manchmal werden leichte Klapse verteilt (so wie es Eltern und Bekannte auch machen), aber harte Schläge habe ich nie gesehen.

Ich würde niemals ein Kind schlagen. Die Nationalität interessiert nicht.

Bist du als erwachsener Mann nicht in der Lage gewaltlos aus der Situation zu gehen? Das ist in dem Fall ein Armutszeugnis und zwar für dich.

Könnte durchaus realistisch sein, wobei ich das nicht auf ganz Indien beziehen würde. In einer moderneren Großstadt könntest deswegen natürlich Probleme bekommen.

Warum geraten so viele junge Mädchen/ Frauen auf die schiefe Bahn?

Ich bemerke immer öfter wenn ich mit meiner Familie durch die Stadt spazieren gehen junge Mädchen oder Frauen die noch relativ jung sind , auf einem Kissen sitzend betteln. Natürlich gibt es auch junge Männer die betteln. Aber viel häufiger begegnen uns Frauen. Was ist bei denen schief gelaufen?

Da denkt man sich, was bei denen wohl passiert sein könnte warum die das bloß machen? Ist die Armut in Deutschland schon so groß das so junge Dinger in der Stadt betteln müssen?

...zur Frage

Wie ernähren sich slum Menschen?

Ich finde das nicht :( dieses thema interesiert mich voll .. danke im voraus ;)

...zur Frage

Warum gibt es so viele Slums in Indien?

Warum gibt es da so viele Slums? Whärend es in westlichen Ländern eigentlich keine Gibt? Höchstens ein paar Ghettos, was ja nicht dasselbe ist. Aber warum gibt es da so viel extreme Armut? Und könnten Slums auch in Deutschland enstehen?

...zur Frage

Kann es sein, dass ein Sozialsystem nur in Ländern existieren kann, wo es keine große Masse an qualifikationsloser Armutsbevölkerung gibt?

...zur Frage

Armut trotz Tourismus - Südafrika?

Guten Abend,

Ich habe das Thema Tourismus vs Armut und muss eine Präsentation darüber in Englisch halten.

Ich habe erfahren, dass die Regierung größtenteils Schuld an der Armut ist. Und auch das die Tourismus Branche ansteigt und große Einnahmen sowie Arbeitsplätze einbringt.

Nun stellt sich mir die Frage was mit dem Geld und den Einnahmen der Touristen geschieht bzw. warum trotz diesem Erfolg die Armut immer noch ein großer Bestandteil in Süd-Afrika ist...?

Eigentlich halte ich nicht viel davon, von anderen die Arbeit gemacht zu bekommen. Jedoch habe ich jetzt seit 2 Std alleine nur Bruchstücke von Informationen gefunden und hoffe hierdurch auf einen Experten zu treffen, der mir etwas helfen kann.

...zur Frage

Warum ist Haiti arm und die Dominikanische Republik im vergleich wohlhabend?

Liegt doch auf der selben Insel. Was sind die Gründe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?