Darf man Berichte über besuchte Cafes im Blog veröffentlichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir haben in Deutschland eine freie Meinungsäußerung, also kannst du alles sagen, schreiben was du möchtest, so lange du nicht angreifst, beleidigend wirst, es Geschäftsschädigend wird, u.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pummelweib
04.09.2015, 15:18

Danke fürs Sternchen freu :-)

0

Das darfst Du auch ohne Erlaubnis machen. Du musst allerdings deutlich machen, dass Du nur Deine Meinung veröffentlichst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alicar
27.08.2015, 08:25

Also wenn ich den Satz mit "Meiner Meinung nach..." beginne ist alles gut, oder? Sollen auch eher Empfehlungen sein. Was negatives mag ich nicht schreiben :)

0
Kommentar von alicar
27.08.2015, 09:32

Super, dann kann ich ja bald loslegen :) vielen Dank!

0

Was möchtest Du wissen?