Darf man Beine waxen wenn sie sich schälen?

3 Antworten

Heyyy, warscheinlich ist es ein Sonnenbrand würde ich schätzen. In dem Fall würde ich es so lassen wie es ist.(habe ich auch getan)

Wenn es zur Hölle juckt dann kratze dich aber nur so das du die Haut danach Wegmachen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VG KUNDRO

Unter der  (verbrannten) Haut, die sich schält, kommt doch gerade frische, junge hervor. Willst die doch nicht gleich solchen Strapazen ausssetzen? Auch ´s Rasieren würd´ich nicht machen!

Nein, lass dir noch bisschen Zeit.

Termin im waxingstudio trotz Periode?

Ich habe für übermorgen einen termin gemacht, habe aber meine Tage bekommen. Ich wollte mir die Bikinizone waxen lassen ... Kann ich da trotzdem hin?

...zur Frage

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

Beine voller Pickel (waxing, rasur, starke dunkle behaarung)?

Hallöle,

ich habe ein riesen Problem. Seit Jahren leide ich unter eingewachsenen haaren und wirklich sehr sehr vielen pickeln an beinen + intimzone. Eigentlich habe ich direkt kleine eiterpickel an jeder stelle, die ich rasiere. Nun war ich vor ca. einer Woche beim waxen und meine beine sind wirklich ÜBERSÄT mit roten pickeln, die etwas grösser sind. Ich weiß nicht wie ich das je in den griff bekomme. Werde demnächst mit dem lasern anfangen. weiß jemand ob man über so eine verpickelte Haut lasern darf? Ich gehe seit über 10 jahren nicht ins schwimmbad und habe seit über 6 jahren keine kurzen hosen oder ähnliches an. Auch kürzere shirts trage ich aufgrund meiner armbehaarung nicht. Ich kann und will mich so nicht akzeptieren, das geht einfach nicht. BITTTTTTEEEE GEBT MIR IRGENDEINEN RAT,BITTE!!!!!

ich würde ja bilder hochladen von meinen Beinen aber das kann ich keinem zumuten, nichteinmal mir selbst. Habe dicke, schwarze Haare (sogar extrem viele an den innenschenkeln und am po, wie ein mann)

...zur Frage

Ab wie viel Jahren darf ich mich im Intimbereich waxen lassen?

Ja wie gesagt wie alt muss ich sein, um mich waxen lassen zu dürfen?

...zur Frage

Waxen trotz Narben am Arm?

Ich würde mit gerne maine Armhaare waxen lassen. Dadurch, dass ich mich am Arm vor ungefähr 3 Monaten angefangen habe zu ritzen, habe ich Narben am Arm. Jedoch an der Innenseite und die meisten Haare befinden sich ja an der Außenseite. Die Narben sind alle nicht frisch und einigermaßen gut verheilt, zwar sind sie noch lange nicht weiß, aber verschlossen. Sehr tief war es auch nicht, daher glaube ich auch nicht, dass sie sich durch Waxing wieder öffnen können.

Kann man sich denn trotz Narben waxen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?