darf man beim sport unterricht kontaktlinsen tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Anna02,

mein Bruder trägt jetzt seit 2 Jahren Kontaktlinsen beim Sport! Ich würde sagen, dass Kontaktlinsen genau diesen Zweck erfüllen sollen, eben dass man Sport mit ihnen treiben kann ohne eine Brille tragen zu müssen, welche leicht kaputt gehen kann!

Mir ist kein Unterschied zwischen normalen Kontaktlinsen mit Sehstärke und welchen mit Farbe bekannt! Deswegen würde ich sagen, dass es kein Problem sein sollte, wenn du diese Kontaktlinsen im Sportunterricht trägst!

Anna02 14.08.2011, 22:57

Das stimmt! Danke für die tolle Antwort =)

0

Kannst du natürlich. Normalerweise dürften sie auch auch nicht verrutschen o.ä.

natürlich darf man das.

Klar darfst du das! die Frage ist nur ob du sie drin behälst

jo klar mach ich auch ^^

Was möchtest Du wissen?