darf man beim sport unterricht kontaktlinsen tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anna02,

mein Bruder trägt jetzt seit 2 Jahren Kontaktlinsen beim Sport! Ich würde sagen, dass Kontaktlinsen genau diesen Zweck erfüllen sollen, eben dass man Sport mit ihnen treiben kann ohne eine Brille tragen zu müssen, welche leicht kaputt gehen kann!

Mir ist kein Unterschied zwischen normalen Kontaktlinsen mit Sehstärke und welchen mit Farbe bekannt! Deswegen würde ich sagen, dass es kein Problem sein sollte, wenn du diese Kontaktlinsen im Sportunterricht trägst!

Das stimmt! Danke für die tolle Antwort =)

0