Darf man beim Romme mit einem Anleger aus machen?

1 Antwort

Hast alles richtig gemacht. Ist ja deine Entscheidung ob du die Dame noch anlegst oder nicht. War schon richtig so wie du es gemacht hast.

Läuft das erste Rome: Total War auf Windows 10?

Hi,

überlege mir, um der alten Zeiten Willen das erste Rome spiel zu holen. Jedoch habe ich Angst, dass es unter meinem 64-Bit Windows 10 PC nicht läuft, da es inkompatibel ist. Hat jemand Erfahrung, oder kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann, wenn es passiert? Ursprünglich war es glaube ich für Windows XP oder Windows98.
Danke im vorraus :)

...zur Frage

Gibt es eine Romme-Variante oder ein ähnliches Spiel, bei dem man aus den Handkarten des Gegners eine Karte ziehen muss (oder kann)?

Hallo, gibt es eine Romme-Variante oder ein ähnliches Spiel (mit ebenso vielen Handkarten) bei dem man aus den Handkarten des Gegners eine ziehen muss oder kann ? Ich hab vor langer Zeit mal 2 Personen beobachtet, aber weiß absolut nicht wie das Spiel heißt oder ob es eine Variante von Romme ist. Also Bridge und Canasta scheint es wohl nicht zu sein, obwohl ich es erst vermutet habe. Wäre super wenn ein Kenner unter euch steckt, aber bitte keine "Vielleicht-Antworten". Vielen Dank !

Achtung: Es wird mit Romme-Karten gespielt !!!

...zur Frage

Was ist/sind die älteste römische Rechtsaufzeichnung?

Der Codex Hammurabi oder der Codice civile oder das Zwölftafelgesetz oder die Leges Barbarorum oder die Lex Hortensia oder das Corpus Iuris Canonici !!!

...zur Frage

Was ist besser als Total War Anfänger, Attila oder Shogun 2?

Möchte gerne mit 2 Freunden spielen.

...zur Frage

Kartenspiel für 2 Personen

Hallo.Kennt jemand ein spiel für 2 leute,welches man mit Rommékarten spielen kann(aber kein rommé als spiel vorschlagen,das kenn ich schon)Nennt einfach nur den namen des spiels und gegebenenfalls auch den link zu einer spielanleitung,danke!!

...zur Frage

Gibt es Rommé-Karten mit deutschen Bild?

Rommé-Karten mit französischen Bild gibt es ja. Gab es jemals überhaupt Rommé-Karten mit deutschen Bild? Ich finde, das deutsche Bild sieht viel schöner aus als französische Bild. Das wäre doch etwas Herrliches, wenn es Rommé-Karten mit deutschen Bild gäbe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?