darf man beim krankenhaus anrufen bevor man vorbei geht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich darfst du anrufen  :) aber die werden dir nur sagen das sie keine Ferndiagnose  stellen  können und du bei denen vorbeischauen sollst. LG 

Nun wenn ich du wäre würde ich sofort hingehen denn sicher ist sicher! Und ja es geht ja schließlich um deine Körperliche Gesundheit! Wenn du anrufen willst dann tuh das ruhig und schildere ihnen deine Situation denn mehr als Tut mir leid das können wir ihnen am Telefon leider nicht beantworten können die ja nicht sagen :)

Ich nehme an du meinst deine Wange..An deiner Stelle würde ich vorher mal zum Zahnarzt gehen..

Es wird Dir bestimmt gesagt, wenn Du keine Schmerzen hast, bis morgen zu warten und gleich früh zum Zahnarzt zu gehen. Alles Gute!

Hello jdkeidie,

Dein Anruf im KKhs. bringt Dich nicht weiter. Ferndiagnosen gibt es keine.

Löse das Problem vor Ort.

Was möchtest Du wissen?