Darf man beim konfirmationsunterricht tragen was man will?

Wie ist das Outfit?

Sie trägt Stiefel dazu ein Minirock eine Hemdbluse und eine Jacke

Wie kurz ist der Minirock?

Knapp übern po

Lass es sie ausprobieren ... wenn niemand was sagt, ist es wohl o.k. ...

Ok

6 Antworten

Man sollte schon angemessene Kleidung tragen also nicht zu außergewöhnliches oder etwas das als zu aufreizend eingestuft werden könnt. Am besten so wie man in die schule gehen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja - bauchfrei würde ich lassen. Ist ja aber eh zu kalt dafür ... Badeanzug, Bikini, nackt scheidet ja eh aus ...

Ja es geht um einen etwas kurzen Rock

@Laura18890

Also fast kein Rock mehr sondern eher eine größere Art Unterhose???

Kommt auf den Pfarrer an

Is der ein cooler Typ ist dem das egal solange man nicht halbnackt oder in zu abgefahren Klamotten kommt

Man sollte sich so kleiden wie die Gleichaltrigen in der Schule

Woher ich das weiß:Hobby – Mitarbeiter in ev. Kirche (Kinder+Jugendbereich)

Also ich würde nicht in Jogginghose kommen, aber Alltagsklamotten reichen schon aus.

Sie geht auch nicht in Jogginghose

@NikoBG

Ja sie trägt halt einen etwas kurzen Rock

@Laura18890

Das ist auch okay, sofern man die Unterwäsche nicht sieht.

Na das wird bei der Kälte nicht zu freizügig sein, oder?

Ne aber der rock ist halt sehr kurz

@Laura18890

Ah daher weht der Wind, dein Rock-Fetisch wieder

@FGO65

Es geht um die Tochter der Fragestellerin......

@NikoBG

Ja? Dann lies dir mal die anderen Fragen durch und schaue, wie oft das Thema Rock dabei vorkommt.

Dann überlege mal, wie alt Kinder beim Konfi-Unterricht so sind und das die "Tochter" dabei anzieht.