Darf man beim Fußball Kaugummi kauen?

5 Antworten

Ja, da gibt es kein Verbot. Wobei wenn es so weiter geht, kommt bestimmt mal die Regel dass der Kaugummi die selbe Farbe wie das Trikot haben muss.

Warum nicht ?
Es gibt viele Fussball Spieler die dass machen.

Ja darf man Oliver Kahn hat immer Kaugummi gekaut

Ein Oli Kahn darf alles ;)

0

Warum darf man im Unterricht kein Kaugummi kauen/essen?

Es wurde ja in einer Studie gesagt das Kaugummi kauen die Konzentrationsfähigkeit steigert. Die Lehrer wissen das bestimmt aber, wenn Lehrer es wissen warum verbieten sie das man im Unterricht kein Kaugummi kauen darf?

Ich freue mich über eure Antworten.

...zur Frage

Darf man in Klassenarbeiten Kaugummi kauen?

Darf man in einer Klassenarbeit Kaugummi kauen? Also ich jedenfalls kann so entspannen und die Aufregung fällt ab und ich störe auch keinen damit.

...zur Frage

Wo darf man Kaugummi kauen?

Hey Leute ich bin beim Kaugummi kauen erwischt worden in der Schule =( Der Lehrer hat mir gesagt ich soll mir doch mal Gedanken machen wo man eigentlich Kaugummi kauen darf? Und ich habe keine Ahnung. Wenn jemand etwas weiss bitte posten . Danke

...zur Frage

Warum darf man in Singapur kein Kaugummi kauen?

Warum darf man in Singapur kein Kaugummi kauen?

...zur Frage

Kaugummi mit Gummis kauen? :s

hey ♥ Ich hab eine feste Zahnspange und hab heute Gummis bekommen, da mein unterer Kiefer weiter hinten ist. Die Gummis darf ich beim Essen rausmachen, soll sie sonst aber immer tragen. Meine Frage ist, darf ich damit Kaugummi kauen? Man soll ja allgemein mit der Zahnspange kein Kaugummi kauen, aber bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. ;)

...zur Frage

Adidas Top Training oder Competition Fußball?

Hey Leute,

welcher Fußball ist für die tägliche Benutzung auf dem Sport platz (Dribbeln, Passen und Schießen üben) am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?