darf man beim fasten ein höhepunkt bekommen? (sex)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Redest du vom normalen fasten in Form einer Diät, dann darfst du jederzeit Sex haben .. redest du vom Ramadan, dann darfst du nur tagsüber keinen Sex haben, auch nicht ohne Höhepunkt. Erst wieder nach Sonnenuntergang, deshalb nennt man es auch Rammeldann. ;)

wenn man fastet darf man überhaupt kein sex haben........ :)

Sex ist Sex, auch ohne Höhepunkt..