8 Antworten

mhh dann wird das richtig schwer mit dem % rechnen...bzw man muss das immer schriftlich machen...

Notfalls würde ich das Handy, falls erlaubt, auspacken. In fast jedem ist eine Rechnerfunktion dabei.

Handy sollte man bei nem Eignungstest ausmachen. Kommt nicht gut, wenns mittendrin klingelt (oder besser gesagt ''dudelt'').

0
@bitmap

natürlich vorher auf "Lautlos" oder "Flugzeugmodus" einstellen...

0

Kommt darauf an. Das wird dir in deiner Einladung bzw. auch Wegbeschreibung die du zugeschickt bekommst, mitgeteilt. Hast du die schon erhalten?

fürs dualstudium Industriekaufmann und BWL studium

Tipp: Zum Antworten an die user die Funktionen [Antwort kommentieren] bzw. [Kommentar kommentieren] benutzen, dann werden deine Antworten automatisch an die user-Beiträge angehängt.

0

Das wird man Dir vor dem Test mitteilen.

Eignungstest für was genau?

ja hab von eon schon eine einladung erhalten :)

Weißt du was, nimm einfach den Taschenrechner mit (bestimmt komfortabler zum rechnen als das Handy) und dann fragst du halt, ob du ihn benutzen darfst.

0

soweit ich weiß nicht, denn sie wollen ja dein WISSEN kontrollieren...

Was möchtest Du wissen?