Darf man beim Eignungstest Fehler machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar.

Und wenn Du Glück hast, machen Andere noch mehr Fehler als Du und Du kommst in die engere Wahl.

Sicher darf man das. Lässt sich allerdings vermeiden. SOlltest dich ein wenig über Politik, Geographie (Deutschland und EU-Länder) Mathe (prozent,zinsrechnung und dreisatz) informieren. Deutschu nd Englisch wird meist auch abgefragt. Da kann es sinnvoll sein, wenn du dir ein paar gängige Fremdwörter anschaust. partizipieren, eroieren und solche Geschichten. Allgemeinbildung sollte auch ein wenig vorhanden sein.

Gewinnen ist immer besser als verlieren, fehlerlos ist also besser als teilweise falsch.

Das Ziel sollte immer die Perfektion sein.

Was ist ein Kennlerngespräch (Bewerbung)?

Hi, Ich habe mich bei der Sparkasse als Bankkaufmann beworben. Jetzt wurde ich eingeladen zum Eignungstest und kurzem Kennenlerngespräch. Ist ein Kennenlerngespräch genau das gleiche wie ein Vorstellungsgespräch? Und wie läuft das genau ab? Und muss ich dazu auch einen Anzug tragen? Und was kommt beim Eignungstest ungefähr dran? Erzählt mir bitte eure Erfahrungen. Danke im Voraus :)

...zur Frage

Eignungstest ausbildung Gesundheits- und Krankenpfleger?

Hey, ich habe bald ein Vorstellungstest als Gesundheits- und Krankenpflegerin und wollte fragen, ob ihr Erfahrungen mit einem Einstellungs bzw. Eignungstest habt? Kommt der sicher dran ?

...zur Frage

Eignungstest bei VW erfolgreich bestehen?

Hallo :-)

Habe mich für ein Duales Studium in der Fachrichtung Logistik bei VW beworben. Nächste Woche steht nun der 3,5 stündige Eignungstest bevor.

Wie läuft dieser Test ab? Hat wer von euch Erfahrungen mit einem VW-Eignungstest gemacht? Kann mir wer Tipps geben, die mir zum Bestehen des Tests verhelfen?

Vielen Dank :-)

...zur Frage

Sportstudium-Eignungstest? Semester?

Hallo :D Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Eignungstest vor dem Sportstudium? Und wieviele Semester muss man studieren?

...zur Frage

Kauffrau im Gesundheitswesen Eignungstest?

Hallo,

ich habe eine Einladung zu einem Eignungstest in einer Klinik für den oben genannten Beruf erhalten. Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten vorbereiten kann und ob mir jemand sagen kann ob man einen Taschenrechner benutzen darf? Und wenn nicht ob ihr vielleicht irgendwelche Tipps zum Thema Kopfrechnen habt (vor allem bei Zinsrechnung und co)

Wie kann ich mich am besten auf die Allgemeinwissensfragen vorbereiten?

Mir ist natürlich klar, dass niemand weiß wie die Klinik das handhabt aber für Erfahrungsberichte bin ich sehr dankbar :)

Danke :)

...zur Frage

Eignungstest Ergotherapieschule Essen?

Hey Community,

ich wurde für Freitag zu einem Eignungstest/ Vorstellungsgespräch nach Essen in die Ergotherapieschule eingeladen. Weiß einer von euch welche Themen dort "geprüft" werden? Alles in allem dauert das ganze Ca. 8 1/2 Stunden. Oder weiß einer wie dort der Ablauf ist?

Danke schon mal für eure Antworten :)

Liiebe Grüße

Lexis97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?