Darf man beim auto fahren ein Armband tragen ?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ja, darfst Du, wenn diese eng genug anliegen und die Bedienung des Fahrzeugs dadurch nicht beeinträchtigt wird.

Eine Armbanduhr ist beim Fahren auch völlig normal. Auch wenn die Jugend so etwas heute nicht mehr so häufig trägt.

Sicher darfst Du das. Ich hatte meine Armbanduhr am linken Arm - hab nämlich auch solche Schwierigkeiten.

Toi, toi, toi für die Prüfung. 

Ob er es verbieten kann weiß ich nicht (glaub ich aber weniger), aber er wird sowieso nichts sagen hab davon noch nie gehört und hab selber ein Armband bei Praxis getragen.

Ich wüsste nicht warum dir das dein Fahrlehrer verbieten könnte

Ich mache auch gerade Praxis und ich darf meine armbänder tragen. Ich muss bloß meine Jacke ausziehen damit ich mehr bewegungsfreiheit habe.

Hallo.

Natürlich darf man das,. Ich hab auch meine Armbanduhr um.

Bei meiner Fahrschule ist es so das Leuten die Probleme damit haben sogar geraten wird Armbänder zu tragen

Nein wieso den?
Natürlich darfst du das!
Ich würde natürlich nichts dem Fahrprüfer davon erzählen das du das als Hilfe nimmst aber gute Idee;)

Das darfst Du....viele fahren mit Armbanduhren

Was möchtest Du wissen?