Darf man beim Abnehmen einmal in der Woche schummeln?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

DISZIPLIN ! Keine Ausnahmen! Kämpf dich durch du wirst merken das du sowas nicht brauchst ! Glaub mir du fühlst dich besser nach einer Zeit, am anfang wirds dich ankotzen aber später bist froh das du drauf verzichtet hast

WildCherry99 07.10.2012, 14:34

Das ist genau das Prinzip nach dem auch ich gehe, und glaub mir, es hat sich zu 100% bewährt! :DDDD

0

Natürlich darfst du. Man muss sogar. In einem Döner oder Hamburger sind fette, die dich viel satter machen als Salat oder sonstiges. Durch das Fleisch bekommst du nicht so schnell hunger, und musst nicht so viel essen. Das heißt das du eigentlich mehr damit abnimmst. Aber nicht denken das ich dir damit sagen will das dus jeden 3. tag essen sollst ;D

Das ist quasi ein Tag Rückschritt oder Konstant, aber wenn du wochenlang gute Ernährung pflegst, isses halt egal. Nur die 1,5l Cola sind unnötig....

einmal in der woche ist sowas erlaubt. Du solltest dann eben nicht mehr viel am Tag essen :D dann kann man sich das schon erlauben

sich selbst kann man nicht beschummeln

Informationen bekommst du sicher im Internet. Wenn du mal sündigst, bewegst du dich am nächsten Tag halt ein bisschen mehr.... Und tanzt dir das in der Disco wieder ab....

FuckYeahDubstep 07.10.2012, 13:46

Im Internet.... Nur leider schreibt im Internet jeder was anderes...

0

wenn du animmst, dann aber richtig, ohne schummeln ;) (Kannst ja bei mcdonalds ein salat essen, gibts da auch)

WildCherry99 07.10.2012, 14:38

ja, aber aufpassen welchen! Ein normaler Gartensalat hat 42kcal bei dem Grilled Chicken Caesar Salad sieht's dann aber ganz anders aus!!!! ** 816kcal** von dem Crispy Chicken Caesar Salad GANZ zu schweigen!!!!! 1361kcal das kannst du gleich so gut einen Hamburger Royal TS essen......^^ deshalb wähle weise! ;DDD

0

Nein, das kannst Du ruhig machen.

Wenn du danach noch ne runde Fahrrad fährst dürfte das OK sein ;-)

LG

Was möchtest Du wissen?