Darf man bei ZARA online mehrere Gutscheine einlösen?

1 Antwort

Ich denke nicht dass das funktioniert :/ du musst warscheinlich den Gutscheincode eigeben oder? Da kannst du ja nicht 2 eingeben

Mehrere gutscheine bei saturn ( online ) einlösen?

Hallo, Kann man bei Saturn wenn man online bestellen möchte 2 Gutscheine einlösen? 50 + 25 € ?

Danke

...zur Frage

Kann ich mehrere Saturn Gutscheine einlösen (online)?

Kann ich mehrere Saturn Gutscheine online einlösen? Das es im Markt geht weiß ich.

...zur Frage

Warum stellen sich manche Kassiererinnen an der Kasse auf stur?

Bei den Discountern habe ich festgestellt, dass ich einzelne Kassiererinnen auf stur stellen, wenn man die Waren aufs Band legt und bezahlen möchte.

Erstes Beispiel. Bei einem Discounter war ich mehrfach im Nachbarort einkaufen. Ich legte direkt am Anfang 2-3 Artikel aufs Band, die ich mehrfach im Wagen hatte. Das waren dann zum Beispiel 4 Flaschen Mineralwasser, 3 Gläser Gurken und 5 Joghurts. Der Kassiererin sagte ich gleich zu Beginn: "Davon habe ich 3 Stück, davon 4 und davon 5." Den Wagen stellte ich so, dass sie es kontrollieren konnte. Dann pflaumte sie mich an: "Bitte legen Sie alle Waren aufs Band, dazu haben wir eine Anweisung." Beim selben Discounter in unserem Ort klappt aber diese Methode.

Zweites Beispiel. Bei einem anderen Discounter kannte ich eine Kassiererin aus einem anderen Bereich. (Sie arbeitete auf 2 Arbeitsstellen jeweils in Teilzeit.) Ich sprach sie an der Kasse ganz zwanglos an: "Dann sehen wir uns ja morgen, weil ich (auf ihrem anderen Arbeitsplatz) einen Termin habe". Dann pflaumte sie mich an: "Gemäß meinem Arbeitsvertrag darf ich keine privaten Gespräche mit Kunden führen!" Andere Kassiererinnen beim selben Discounter sehen das anders.

Warum schalten einige Kassiererinnen auf stur? Nicht nur einmal, sondern ständig.

...zur Frage

Gutschein von Zara online einlösen

Hallo!

Habe mich hier umgeschaut und auf der Zara Website, aber nichts sinnvolles gefunden, was meine Frage beantwortet: Kann ich meinen Zara Gutschein auch online auf der Zara Website einlösen?

Beispielsweiße hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-W2011/118182/548014/NADELSTREIFENBLAZER - Wie könnte ich den Gutscheon einlösen oder ein Teil mit dem Guteschein und ein Teil selber zahlen?

Danke, lG.

...zur Frage

Im Douglas Online Shop mit Gutscheinen bezahlen?

Hey:)

Also ich habe noch 3 Douglas Gutscheinkarten, mit denen ich gerne im Online Shop bezahlt hätte. Kann man mehrere Gutscheine auf einmal einsetzen und quasi alles mit den Gutscheinen bezahlen, ohne ‚echtes geld‘ auszugeben?

...zur Frage

Welche Erfahrungen habt ihr mit H&M Hosen oder Jeans?

Hallo, ich würde mich freuen wenn mir jemand was zur Qualität der H&M Hosen erzählen könnte. Ich suche momentan nach einer gewöhnlichen skinny Jeans allerdings ist es mir häufig passiert dass meine Hosen nach einmal tragen oder waschen ausleierten oder bei schwarzen skinny Jeans schnell die Farbe fallierten und langsam geht mir das ganze Theater auf die Nerven. Lohnt es sich bei H&M eine skinny Jeans zu kaufen oder erlebe ich dann die selben Probleme wie mit den Hosen davor (waren meist von Tally wejl oder Zara) ?
Würd mich auch über Tipps wo ich stattdessen kaufen könnte freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?