Darf man bei Saturn headsets zurückgeben ohne das man 18 ist (Kassenbon hab ich )?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe selbst auch schon Artikel bei Saturn und anderen Elektromärkten umgetauscht, obwohl ich Minderjährig bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar , die müssen auf den Garantiefall eingehen (die Garantielaufzeit für Zubehörteile beschränkt sich im Regelfall auf nur halbes Jahr) . Was sein kann , dass wenn dieses Headset einen sehr hohen Preis(ab circa 250€) hat , dass die Verkäufer aufgrund beschränkter Geschäftsfähigkeit deine Eltern darüber informieren werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, es gibt ja keine Altersbegrenzung für den Umtausch von Waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja darfst du. Du hast es ja auch gekauft ohne das du 18 Jahre alt bist oder ?

Warum soll man für einen Umtausch 18 Jahre alt sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke an alle die mir eine Antwort gegeben haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?