Darf man bei Paypal mehrere Konten eröffnen/haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen schon, du baruchst halt viele verschiedene Email Adressen und verschiedene Girokonten/Kreditkarten. Wenn du das alles hast, wieso nicht.

THX

0

Warum sind Deutsche so unfreundlich und negativ?

Hier auf dieser Plattform fibde ich sieht man das sehr häufig. Man wird angegriffen, jemand fühlt sich angegriffen und schreibt dann pampig zurück, Leute meinen etwas über jemanden zu wissen den sie noch nie gesehen haben und verurteilen dann jemanden. (Mir zb. wurde gesagt, dass ich keine gute Zeit als lehrer haben werde und dass ich bestimmt langweilig bin, weil ich fragte wie man an der Uni besseren Anschluss finden würde). Es wird immer gelästert, geurteilt, wo man nur kann runtergemacht. Auch zb. in den Medien. So viele Menschen gehen so negativ durchs Leben. Warum? Was bringt einem das? Könnt ihr aus eigener Erfahrung diese Frage vielleicht beantworten? Ich fände das sehr interessant.

...zur Frage

Warum darf man bei Paypal nicht zwei Konten haben?

In den PayPal-Nutzungsbedingungen steht "Sofern nicht ausdrücklich anders mit uns vereinbart, dürfen Sie gleichzeitig nur Inhaber eines Privatkontos und eines Geschäftskontos sein." Ich möchte gerne verstehen, warum Paypal nur ein Privatkonto zulässt? Womit haben die ein Problem wenn man zwei private Konten hat?

...zur Frage

Paypal konto mit 16?

HALLOOOO, wollte wissen ob ich mir eine Paypal Konto mit 16 Jahren eröffnen darf. Und was würde passieren wenn ich es eröffnen würde könnte ich dafür bestraft werden? kann man herausfinden das ich wirklich unter 18 bin ?

...zur Frage

Was bewegt Menschen dazu, sich in "Echtzeit" ins Netz zu stellen?

Bei www. younow.com kann man Menschen live dabei beobachten, was sie gerade machen. Ich frage mich, was Menschen dazu bewegt, eine Live-Übertragung ihres Lebens im Internet zu ermöglichen.

...zur Frage

mehrere ebay konten und ein paypal konto?

Hallo zusammen ,

ich wollte gerne 4 ebay konten habe für jeden aus meine familie.Jetzt meine frage an euch ,kann ich 4 ebay konten mit ein paypal Konto verbinden oder brauch ich jetzt 4 paypal konten ? Wenn nein wie mach ich das ?

MfG

Auf eine schnelle und positive nachricht würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Wünsche mir insgeheim ich wäre weiß/hellhäutig und nicht schwarz?

Bin gemischter Herkunft nahöstlich/nordafrikanisch/afrikanischer Abstammung, quasi ein "Mulatto", aber bisher hat mir das in meinem Leben nur Kummer bereitet. In der Schule wurde ich deshalb aufs Übelste beschimpft und hatte gar keine Freunde. Ein paar Mal wurde ich in der Öffentlichkeit auch schon von Nazis belästigt.

Immer wenn ich irgendwo hingehe bin ich mir zu allen Zeiten bewusst, dass ich anders aussehe als alle anderen um mich herum und habe Angst, was die Leute von mir denken, ob sie mich als Bedrohung wahrnehmen oder sonst irgendwelche negativen Vorurteile haben. Deshalb fühle ich mich ständig als Fremder in meiner eigenen Heimat, da ich niemals wirklich einheimischer Deutscher sein werde.

Außerdem bringt mir das auch in der Partnersuche nur Nachteile, da in unserer eurozentrischen Gesellschaft grundsätzlich das europäische Schönheitsideal bevorzugt wird, also macht mich meine Herkunft schon mal automatisch unattraktiver in den Augen der meisten. Ich hasse mein krauses, hartes Haar, das sich wie Stahlwolle anfühlt, meine braune Haut, meine großen Lippen. Ich hätte lieber elegante weiße Haut, schönes weiches Haar und helle farbige Augen.

Dazu kommt, dass ich auf gar nichts stolz sein kann, während Weiße eine reiche Geschichte haben, den ganzen Planeten dominieren und die fortschrittlichsten Gesellschaften aufgebaut haben, assoziiert man Afrikaner nur mit Lehmhütten, Flüchtlingen und Armut.

Mein Leben wäre in jeder Hinsicht einfacher, wenn ich einfach weiß wäre oder wenn in unserer Welt absolute Gleichheit herrschen würde, aber das werde ich nie ändern können, ich fühl mich als wäre ich verflucht :( Was soll ich denn da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?