Darf man bei McDonalds einen "Pokerabend" machen bzw. einfach da Pokern?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

MCDonalds hat das Hausrecht und wird der Sache sicher schnell (durch Rauswurf und Hausverbot) ein Ende bereiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???????????? Man sollte doch eigentlich mal nachdenken, bevor man eine Frage stellt..... Wenn Mc D das befürworten würde, was ich mir unter keinen Umständen vorstellen kann, würde dies gegen alle Geschäftsgebarden verstossen, denn Mc baut auf Kinder und Jugendliche. Aber ist Glücksspiel auch verboten. Auch die Äusserung "Frei Trinken" sehe ich als Nepp an.

Spielt ihr um Geld, dann wird man euch sicherlich aus dem Laden bitten.

Ist es nur so just for Fun, dann kann es u.U. sein, dass man euch bittet zu gehen (wenn das Mc gerade viel Kundschaft hat und die Tische rar werden). Wenn der besitzer cool drauf ist und eh gerade weniger los ist, dann wird der denke ich nix sagen. Hängt aber immer vom Personal und dem Filialleiter ab.

Vorher im McDo fragen, dann hat man Klarheit.

Grundsätzlich gilt Hausrecht, der Inhaber kann so etwas natürlich verbieten...

nöö, bei Mc Donalds sollen die Leute ihr Fraß fressen und wieder verduften, daß somit neue Sitzplätze frei werden! der Geschäftsführer lässt euch sicher nich längere Zeit sitzen

in den mcdonalds restaurants in unserer gegend wird das nicht geduldet. mag sein, dass andere restaurantbesitzer das anders sehen.

Ich denke nicht. Glückspiel ist verboten.

sofasofa192 25.03.2013, 18:57

nur wenn die um geld spielen wenn die um cheeseburger spielen is erlaubt xD

0
Feuerloescher1 25.03.2013, 18:58
@sofasofa192

Ich denke, der Manager wird eine Riegel davor schieben und von seinem Hausrecht gebrauch machen.

0

wollt ihr um geld spielen? wenn nich könnt ihrs sicher machen ihr habt da ja auch was gekauft xD

Was möchtest Du wissen?