Darf man bei McDonalds Becher nochmal nachfüllen?

14 Antworten

Wenn es eine Refill station gibt schon. Ansonsten muss du nochmal den vollen preis zahlen. Bekommst dann auhc n neuen Becher.

also is unterschiedlich hab hier in der stadt eins da geht das nicht aber gibt auch welche in denen es geht so 2 städte hier in der umgebung find ich eig unfair das es da geht aber hier nicht aber wenn man nachfüllen kann dann kann man das selber tun heißt es gibt auserhalb der kasse so getränke füller wo man den becher drunter hält wenn es nich gibt dann geht das bei dir auch nicht ;)

nein das geht grundsätzlich nicht allerdings ist das bei unserem mcdonalds anders ka warum aba bei uns darf man nachfüllen steht sogar nen schild dran

ansonsten bei subway darfste soviel saufen wie du willst deswegen versteh ich nicht warum man da verschiedene größen kaufen kann is ja dumm ne große cola zu kaufen ne kleine kannste nachfüllen und kostet nur die hälfte oda so

Rezept für den Iced Fruit Smoothie Mango von McDonalds?

Hey, weiß vlt. jemand hier, wie der Iced Fruit Smootihe Mango von McDonalds gemacht wird? Früher waren sie nur bei Mc Cafe erhältlich und hießen Frappe´, heute gibts sie (manchmal) noch beim normalen Schalter. Weiß irgendjemand - eventuell ein früherer McDonalds-Mitarbeiter, wie man die Dinger macht?

Ich danke im Voraus! Schmauli

...zur Frage

Kündigung bei McDonalds

tach auch vorgestern wurde ich bei mcdonalds gekündigt weil ich einer mitarbeiterin einen 1-€-Becher einfach so gegeben habe. der punkt ist, die becher werden einfach so verteilt, weggeschmissen, die schichtführer selbst geben zeug raus - also BigMac zb. und etc. ich mein, ok, es war nun mal falsch von mir den becher rauszugeben - jedoch frage ich mich ob man einen mitarbeiter deswegen kündigen darf - müsste da nicht zuerst eine mahnung kommen?? wäre gut wenn sich hier jemand damit auskennt oder mir sagen wo ich mich informieren kann

...zur Frage

McDonalds Milchshake noch gut?

Habe heute Morgen (1:00 Nachts) von McDonalds ein Menü geholt und ein Vanille Milchshake, allerdings wurde ich vom Menü so voll das ich den Milchshake nicht mehr geschafft werde. Er stand nun seit 3 Stunden im Kühlschrank und mir ist aufgefallen das sich etwas am Boden abgesetzt hat, ist das gut? Der Becher hat ein Loch oben für den Strohhalm also war es mit Luft in Verbindung, muss ich das einfach nur nochmal umrühren und ist gut? Oder ist der schlecht? Ich würde den morgen mittag wieder trinken, also nochmal 6-8 stunden, ist er noch genießbar?

...zur Frage

Stimmt es, dass...(Frage)

man bei McDonalds wie bei Burger King sein Getränk beliebig nachfüllen darf? Habe ich mal von einem Kollegen gehört.

...zur Frage

In welchen McDonalds Filialen kann man Getränke nachfüllen (Wien)?

...zur Frage

Gibts eine Trick wie man bei McDonalds die Wlan-Verbindung weit über 3 Stunden benutzen kann?

Hallo Ihr lieben,

ich gehe öfters zum McDoof und alle McDoof Restaurants bieten kostenlose Wlan bis max. 3 Std (pro Tag) von Telekom. (Bei konku BürgerKing sind es 24 Std.)

Manchmal brauch ich mehr als 3 Stunden Wlan oder komme zweimal mal am Tag bei McDoof. Es ist wirklich ärgerlich wenn die 3 Stunden um sind.

Frage: Gibts bitte eine Trick bzw. Lösung wie man sich mehrmals bei Telekom/McDonalds anmelden könnte? Vllt IP oä. ändern? Ich benutze eine S7 Galaxy.

Schreibt bitte Eure Ratschläge oder Meinung.

Euer Mais

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?