Darf man bei Hausverbot eine andere Filiale betreten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das Hausverbot wird für alle Filialen gelten

klar und in jeder filiale in ganz deutschland hängt sein bild und das aller anderen hausverbotler

und jeder mitarbeiter muss die auswendig lernen

hallo kevin

0
@20ProzentAfD

zunächst wird er es nur mündlich haben, das kann auch noch schriftlich für ALLE erteilt werden

0

Es liegt vermutlich im Interesse der Firmenleitung, dass du dich von allen Filialen fern hältst, aber wie sollten die das gewährleisten? Sie werden kaum Steckbriefe aushängen. Also such dir eine andere Filiale und vielleicht verhältst du dich dann ja dort einfach rücksichtsvollerweise so, wie es die Hausordnung vorsieht. Das ist ja nicht so schwer eigentlich.

Hi! Erstens denke ich, kommt es auf die Formulierung an - wenn da steht "alle Märkte der Saturnkette" dann auch woanders ansonsten nur da. Aber zweitens: wer soll Dich in Stuttgart erkennen? Oder wurdest Du fotographiert? Ich will mal nicht aussprechen was ich gerade denke zu dem Hausverbot aber wenn Du Dich anständig benimmst und alles was Du mitnimmst schön bezahlst - wie sollten die wissen, dass Du der aus Karlsruhe bist oder warum Dich rausdeuten? Gruss

Keine Ahnung, vielleicht nur in dem wo das Verbot ausgesprochen wurde.

Wenn das Hausverbot ausgesprochen wurde und es berechtigt war, dann würde ich mich an deiner Stelle, dort nirgens mehr sehen lassen.

gilt für alle filialen einer kette.

aber wie schafft man das?

den controller an der konsole vor wut rumgeworfen?

oder Diebstahl vom geringen wert?

ein solches verbot gilt in der regel für alle Filialen.

was hast du denn angestellt?

natürlich, die wissen das nicht mal oder kennen dein aussehen

die geben das doch nicht an alle filialen weiter, wer überall hausverbot hat

wie sollte das möglich sein, der aufwand wäre unglaublich

der aufwand das weiter zu geben ist nur gering.

es stellt sich auch nicht die frage ob man wieder erkannt wird sondern,

bei einer 2ten Auffälligkeit und Überprüfung ist es dann hausfriedensbruch.

0
@Kiboman

ja, dann soll er sich halt mal wie millionen anderer kunden normal benehmen

0

Was möchtest Du wissen?