Darf man bei Halloween Hitlerkostüm tragen?

12 Antworten

  1. VERBOTEN

2.Kleidung und Bart erlaubt...

3.Deutschland ness dich mal nicht so ein...

4.Verhindern kann man das nicht daher auch diese hihe wahrscheinlichkeit dass in den nächsten 10-15 Jahren wieder der Offizielle Kriegszustand besteht...

  1. Mach es mit allem drum und dran; weil es keinen Friedensvertrag nach dem 2.WW stehen wir im Kriegszustand und liegen unter Besatzung Amerikas... daher gehen alle Scheindeutschen Gesetze verloren und die Amerikanischen gesetzte treten hier in Kraft...

5.2. Im Prinzip ist das so richtig aber man kommt damit trotzdem nicht durchs gericht :(

  1. WELTUNTERGANG 卐

Du musst immer bedenken....Zeichen wie das Hakenkreuz sind verboten....wenn du das Zeichen durch einen weißen Kreis ersetzt kann dir keiner was. Obwohl das Kostüm vom Adi wahrscheinlich anstössig ist. Ich weiß jedoch nicht ob das verboten ist aber es steht ja nicht Hilter auf deiner Strin von daher glaube ich das es nicht verboten ist. Jedoch nur die Zeichen!

nein - darfst du nicht... es sei denn, du gehst freiwillig mit, wenn irgendwelche als polizisten verkleidete leute dich mit aufs revier nehmen...

verbreitung von neonazistischem gedankengut und den entsprechenden symbolen steht als volksverhetzung unter strafe...

und das ist richtig so, dass es davon keine ausnahmen gibt.

Darf man mit 12 farbige Kontaktlinsen tragen?

Hallo!ich bin 12 und hab vor an Halloween farbige Kontaktlinsen zu tragen.darf ich dass denn überhaupt?es ist ja nur für einen Tag,aber es kann ja sein dass es meinen Augen nicht gut tut...und wenn ja,habt ihr irgendwelche Vorschläge wo man welche kaufen kann?danke im voraus!

...zur Frage

Darf man eine Gasmaske in der Öffentlichkeit tragen oder ist es Verboten?

Ich und meine Freundin haben uns überlegt was wir zu Halloween machen und und anziehen. Ich hatte die Idee das wir uns Nike Pro Shorts anziehen oder Hotpants, etwas Bauchfreies & dazu Knie Lange strümpfe anziehen. Wir sind aber sehr "Verrückt" im Kopf und uns irgendwie komisch schminken ist uns zu langweilig. Wir wollen halt etwas wo die leute wirklich sagen: "Die sind gestört" :D Wir haben uns jetzt überlegt das Schminken wie ein Zombie oder sowas zu lassen und uns eine Gasmaske für Halloween zu kaufen. Ich weiß das es verboten ist und wollte fragen ob man es zu Halloween jetzt tragen darf?

...zur Frage

schwärzen/zensieren von informationen in einer abschlussarbeit erlaubt?

ich schreibe zz. eine abschluss arbeit ... aber im groben ablauf müssen dinge vorkommen die ich von meiner firma wahrscheinlich nicht preis geben darf .. was soll ich da tun .. kann ich die infos einfach schwärzen ? ändern geht nicht ..

ich nehme mal ein beispiel auf:

öffentliche dns server werden geblockt so musst ich etwas durchführen um das zu umgehen

aus sicherheits technischen gründen ist es mir aber wahrscheinlich untersagt das über die firma zu erwähnen ... aber da es einige zeit im projekt beansprucht hat muss ich es aufnehmen ..

meine idee wäre es folgend zu zensieren:

aus sicherheits gründen sind [Zensiert] DNS server geblockt - und um das "problem" zu umgehen musste der author ausnahmen integrieren damit ein erfolgreicher test und implementation gewährleistet sind.

ist ein banales beispiel aber ich glaube es zeigt gut auf worauf ich hinaus will =)

sollte ich drum herrumschreiben oder darf ich einzelne dinge schwärzen ? =)

...zur Frage

Konzession als Handwerksmeister anbieten/vergeben?

Hallo zusammen,

ich bin Handwerksmeister. Seit aber bereits 12 Jahren in einem Beamtenverhältnis beschäftigt.

Zwei/drei mal wurde ich gefragt, ob ich Unternehmensgründern mit meinem Meistertitel die notwendige Konzession tragen könnte..

Anscheinend ist diese Handhabe nicht ungewöhnlich, da ich schon von anderen mitbekommen habe, das andere Meister, die selbst ein Unternehmen haben oder in einem Beschäftigungsverhältnis, sowie Rentner/Frührentner anderen Unternehmern ihre Konzession geben.

Das weckt dann nun doch mein Interesse.... Kann man auf der Basis einer Nebenbeschäftigung seine Konzession an  Betriebsgründer bzw. Unternehmer die eine Meisterpflichtiges Gewerk ausüben vergeben. Zum Beispiel auf der 450.- Euro-Ebene (natürlich darf da auch mehr bei rausspringen)?

Weiß jemand, ob dies generell möglich ist? Was muss man alles beachten und was sind die Rechte und Pflichten eines Konzessionsträgers? Über sämtliche Informationen wäre ich sehr dankbar... 

...zur Frage

Darf man einen Hitlerbart tragen?

...zur Frage

Darf man sich zu Halloween als Wehrmachtssoldat verkleiden?

Halloween steht ja kurz vor der Tür und da wollte ich nachfragen haub es denn gesetzlich gesehen erlaubt ist sich als Soldat der Wehrmacht zu verkleiden ( Ohne Hakenkreuz usw.). Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?