Darf man bei Flixbus silvesterraketen mitnehmen und im Bus Alkohol trinken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Raketen dürfte kein Problem sein, wenn sie verpackt sind. Und sie bieten da soweit ich weiß auch Bier an. 

(Solange ihr euch nicht wie die letzten betrunkenen Vollidis aufführt)

Du kannst in deinem Gepäck Silvesterraketen mitnehmen, doch wieviel du trinkst und ob du dann noch mitgenommen wirst oder ob du irgendwann rausfliegst, bestimmst du!

Also ich bin jetzt in den Flixbus eingestiegen und es gab keine Probleme, weder mit den Raketen noch mit Alkohol. Danke für eure Mithilfe.

trinken nicht raketen hm ich hätte selber angst das da irgendwas infacht

Raketen denk ich mal nicht, aber trinken locker xD