Darf man bei facebook alles teilen, was andere da öffentlich reingestellt haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also es ist folgendermaßen, denn oftmals geht es nicht mal um das Urheberrecht, sondern um den Willen der auf dem Foto zu sichtbaren Person. Denn wenn ich z.b. nicht möchte dass mein bester ein Foto mit mir veröffentlicht kann er damit sogar zur Anzeige greifen/gelangen bzw. diese erstatten. Frag immer erst nach ob du das hochladen darfst.

Ich glaube schon - wenn man etwas bei FB veröffentlicht, weißt er schon, dass das Inhalt irgendwie von allen gesehen und geteilt werden kann Deswegen gibt´s verschiedene Einstellungen zur Privacy :)

ja du darfst alles teilen was du zu sehen bekommst. falls eine person das nicht möchte kann sie den geteilten beitrag entfernen

teilen darfst du alles...hast es ja nicht selbst hochgeladen

Was möchtest Du wissen?